News Battlefield Battlefield Blog: Gewinnspiele und Gamescom-Bericht

Battlefield Blog: Gewinnspiele und Gamescom-Bericht

Battlefield Blog: Gewinnspiele und Gamescom-Bericht
von -=Punkbuster=- 25.08.2010 11 Kommentare

Bevor der Mittwoch ganz zu Ende geht, wollen wir an dieser Stelle noch kurz über den wöchentlichen Beitrag von zh1nt0 im Battlefield Blog hinweisen. Im neunten Update seit Amtsantritt beantwortet der Community Manager einige Fragen zum Spiel und kündigt für den morgigen Donnerstag eine weitere Verlosung an. Zu gewinnen gibt es dieses Mal zwei Battlefield 2142 T-Shirts. Eins für Männer (M) und eins für Frauen (L).

Twi, Twa, Twitter

Wer beim dem Gewinnspiel mitmachen möchte, sollte morgen früh den offiziellen Battlefield-Account bei Twitter im Auge behalten. Dort gibt es ab 10:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit alle notwendigen Infos und Instruktionen zur Teilnahme. Das Gewinnspiel läuft insgesamt 24 Stunden. Neben dem Battlefield-Account empfiehlt es sich auch die Tweets von zh1nt0 im Auge zu behalten.

Letzte Chance beim Fotowettbewerb

Noch weitere sechs Tage läuft der Fotowettbewerb, bei dem Spieler ein Foto des Community Managers in einen Battlefield-Soldaten verwandeln sollen. Der Thread hat bereits 14 Seiten, allerdings finden sich dort fast mehr Spaßbilder als echte Einsendungen. Vorbeischauen lohnt sich auch für Spieler, die nicht teilnehmen wollen.

Bericht von der Gamescom

Erwähnt werden nicht nur die Gewinnspiele, sondern auch zh1nt0s Blogbeitrag über seinen Besuch bei der Gamescom. Dort finden sich eine Reihe von Fotos und Videos, die wir in unseren bisherigen Berichten (einer fehlt noch ;) nicht erwähnt haben. Vorbeischauen lohnt sich auch hier, vor allem aufgrund der Rockband 3 Videos von der EA Community Party am Samstag.

Fragen und Antworten

Last but not least gibt es noch einige Antworten auf Fragen, die aus der Community gestellt wurden. In Zukunft will zh1nt0 drei dieser Fragen in seinem Beitrag am Mittwoch beantworten. Los geht es mit BF3 und BFBC2 Vietnam, der Freundesliste, Verbindungsproblemen und einer Frage zu den Fragen – also gleich mit vier Antworten.

  • ## Warum ist die Freundesliste in Bad Company 2 auf 20 Einträge limitiert? Plant ihr in der Zukunft eine Erweiterung? Das Limit ist vorhanden um die Sicherheit des Backends bei EA zu gewährleisten. Eine Erhöhung des Limits ist etwas, das wir vielleicht in der Zukunft umsetzen
  • ## Wann bekommen wir Infos zu Battlefield 3 und Bad Company 2 Vietnam? Ihr bekommt Infos zu diesen Spielen, wenn der Release näher rückt. Die Devs sollen erst einmal Zeit erhalten, an den Spielen zu arbeiten.
  • ## Viele Spieler haben Problem emit Verbindungsabbrüchen mitten im Spiel und genau so viele sagen, es liegt nicht an ihren Internetanbietern. Kommentare dazu? Uns ist bewusst, dass Bad Company 2 mit älteren Routern nicht immer rund läuft und können euch nur raten, die Herstellerwebsites zu besuchen und zu prüfen, ob ihr die aktuellste Firmware verwendet.
  • ## Beschäftigt ihr euch eigentlich überhaupt mit unseren Fragen? Wir bekommen jeden Tag eine Menge Feedback seitens der Spieler, was mich wirklich glücklich macht. Es zeigt mir, dass das Spiel am Leben ist und die Leute ein Produkt verbessern wollen, das ihnen Spielspaß bringt. Hört nicht auf damit uns Feedback zu geben.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
25.08.2010 23:06 twist²
Biete alte Prinzessin plus halbes Königreich für Handynummer der neuen Prinzessin.
25.08.2010 23:06 Osis
"Wann bekommen wir Infos zu Battlefield 3 und Bad Company 2 Vietnam?
Ihr bekommt Infos zu diesen Spielen, wenn der Release näher rückt. Die Devs sollen erst einmal Zeit erhalten, an den Spielen zu arbeiten."

Ahja. Wenn die wirklich so arbeiten würden... Dann gute Nacht. Ehrlicher wäre doch gewesen: "Aktuell darf ich dazu nichts sagen."
26.08.2010 01:06 =kettcar=
die letzte antwort könnte auch von nem politiker sein.
26.08.2010 02:47 N.I.L
Er kann einem eigentlich leid tun. Versucht seinen Job gut zu machen, und seine Möglichkeiten bestehen darin den Leuten nichts sagende Antworten zu geben, und sie mit dämlichen Gewinnspielen bei Laune zu halten.

Beschissener Job, ich möchte nicht tauschen..
26.08.2010 02:50 -l*sputnik-
jo das wurde ja schon diverse male festgestellt. auf der andren seite is das nat. ne gute schule für spätere tätigkeiten im pr-bereich...
26.08.2010 04:16 Hawky
Dass die Redekunst eine häßliche Tätigkeit sei, hat schon Platon festgestellt.... ;)
26.08.2010 04:36 Kopfmatscher
ohh wow 2 bf2142 shirts und dann gleich in 2 verschiedenen größen .....wow

der hat bestimmt noch ein paar tassen und kappen mit dem tollen 2142 logo im keller stehen....darauf darf man sich dann beim nächsten gewinnspiel freuen.....

26.08.2010 07:20 Morph3u5
Vor den ersten Releaseinfos für BFBC2 Vietnam und BF3 werden dann sicher noch einige C64 unters Volk geworfen....einfach nur Panne.

@ Uhuuu hübsches ding ich versteck mein Ehering....träller. :D

Gibts die Dame eigentlich auch zu gewinnen ? ^^
26.08.2010 10:12 SergejFaehrlich
schon ein wenig albern, so olle kamellen zu verscherbeln ^^
aber zh1nt0 meint es ja nur gut ^^ wahrscheinlich wird er von EA/DICE nix dolleres gekriegt haben, ums zu verlosen
26.08.2010 13:40 Alea
Jetzt weiß ich warum ich nie Twitter benutze >.>
Retweet mit Gamertag etc. ? Jetzt lese ich gerade, dass man ein Retweet gar nicht kommentieren kann. Was meinen die damit?
Nunja, wenn dadurch weniger teilnehmen hat man auch mehr Chance zu gewinnen. ^^
26.08.2010 16:20 Battle-F-15
Die letzte Frage find ich bescheuert, ansonsten freut es mich das man solche Gewinnspiele online stellt.