News Battlefield 2 Interstate Nitro: Courcheval Manta & Neue Seite

Interstate Nitro: Courcheval Manta & Neue Seite

Interstate Nitro: Courcheval Manta & Neue Seite
von Poow 04.09.2010 6 Kommentare

Zum Samstagabend gibt es Neuigkeiten von der Mod Interstate Nitro (ISN). Seit der letzten News vor knapp 3 Monaten hatte das Team mit technischen Schwierigkeiten während der Entwicklung zu kämpfen und konnte nur eingeschränkt weiterarbeiten. Nachdem nun alle Probleme gelöst wurden, melden sich dich die Devs mit einem kleinen Update der Mod sowie einer neuen Startseite zurück, auf der zukünftig alle News & Inhalte präsentiert werden.

Courcheval Manta

Weiteren Zuwachs bekommt der Fuhrpark der Mod durch das neuste Werk von Modder JazzDevil. Als Vorlage für das neue Fahrzeuge diente – für Kenner unschwer zu erkennen - eine 1969 Chevrolet Corvette Stingray, die in ISN allerdings aus lizenztechnischen Gründen auf den Namen "Courcheval Manta" umgetauft wird. Die grün lackierte Version des Manta wird Schmuggler Antonio Malochio gehören, dessen Ingame Modell bereits in der letzten News vorgestellt wurde.

Social Media & Win 7 Gadget

Neben Vorständen, Präsidenten, Privatleuten und Entwicklern neuer Spiele, sind auch zahlreiche Dev Teams diverser Mods bei Twitter und anderen Social Networks angemeldet. Diesem Trend schließt sich auch ISN an und ist ab sofort bei Twitter und auf Facebook vertreten, um die Community direkt mit neuen Informationen zu versorgen. Da durch die zuvor erwähnten Probleme auch lange Zeit keine Betatests durchgeführt wurden, soll der Beta-Testbetrieb baldmöglichst wieder in normalem Umfang starten. Zur Ankündigung und Erinnerung neuer Termine haben die Jungs von ISN ein kleines Tool für Win7/Vista namens "Test Meter" entwickelt. Die Gedankenstütze steht zum Download auf der Hompage bereit.

Verstärkung gesucht

Entwickler Cassio weißt noch einmal darauf hin, dass nach wie vor tatkräftige Helfer für die Entwicklung der Mod benötigt werden. Tester sind genau so gesucht wie 2D-Artists oder Level Designer. Einen Überblick für Interessierte gibt es hier.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
04.09.2010 19:03 =kettcar=
jo, und da ich noch nen betaaccount habe, wird heute abend getestet
04.09.2010 19:19 Newsleser
Eine Mod die mal in eine andere Richtung geht - und die Entwickler machen ihre Sache echt gut. Lustig zum ab und zu spielen aber für mich keine Dauerbrenner.
04.09.2010 20:18 mig35
Ich freu mich schon auf deren Release!
04.09.2010 21:38 viper0013
interstate war cool
05.09.2010 10:35 KwanzaBot
I76 ist auch immer noch cool. ISN sowieso. Unglaublich, wie gut die es bisher in den Betas schon geschafft haben, die Atmosphäre von I76 einzufangen.
Riesenfreude, dass es wieder einen großen Schritt weiter geht.
Jetzt fehlt nur noch ein Lebenszeichen von Brickfield und ich spring im Viereck.
05.09.2010 12:07 spec-ops
Die Modelle sehen immer besser aus.