News Battlefield 2 Project Reality: Neues von der Bundeswehr

Project Reality: Neues von der Bundeswehr

Project Reality: Neues von der Bundeswehr
von -=Punkbuster=- 23.08.2010 39 Kommentare

Seit der letzten News zu Project Reality sind ein paar Tage vergangen und seitdem hat sich einiges getan. Wer sich für die ArmA2-Version der Realismus-Mod interessiert, sollte dringend auf der Website des Projekts vorbeischauen. Dort finden sich aus der vergangenen Woche gleich vier der sogenannten Highlight Reels aus der vergangenen Woche. Doch auch für die BF2-Version gibt es allerhand Neuvorstellungen, die allerdings über Forum und Entwicklerblogs verstreut sind. Und der Löwenanteil gehört dabei der Bundeswehr.

Puma und Playermodelle

Bereits Anfang August hat Kaijleor einen Thread mit sechs Aufnahmen des Puma online gestellt, die den Schützenpanzer in Woodland- und Wüstentarnung zeigen. Eine weitere Aufnahme steuert Bosco bei, der auf der frisch überarbeiteten Map Silent Eagle ein Rudel Pumas in freier Wildbahn ablichten konnte. Von Bosco stammen auch die ersten Ingame-Aufnahmen der neuen Playermodelle, die Kritiker der Editor-Shots versöhnlich stimmen dürfte.

AAV7P, BMP-2 IFV und andere Updates

Neben den Bundeswehr-Bildern lohnt sich ein Besuch im PR-Forum noch aufgrund einiger anderer Beiträge. SashaSK8 stellt die texturierte Version des BMP-2 IFV vor, im Blog findet sich ein Ingame-Shot des AAV7P und auch Fans von Project Reality Vietnam dürfen sich über eine Ladung neuer Screenshots freuen. Den Abschluss macht ein weiterer Beitrag von Bosco, in dem der Entwickler die neuen 3D-Ansichten der Granatwerfer vorstellt. Mit diesen bewegten Bildern verabschieden wir uns in den Feierabend.

&fs=1&hd=1

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
23.08.2010 19:08 Shadow Ratchet
Nice!
Ich freue mich auf 0.95!


edit: ERSTAA!
23.08.2010 19:08 Gast
Der Puma SPz ist ja mal geile Scheiße!!! Und die Bundeswehr-Soldaten sehen auf einmal auch so schick aus :D ich muss es mir doch saugen xD
23.08.2010 19:12 Bronko
vllt bin ich ab der nächsten version wieder dabei. sieht sehr gut aus
23.08.2010 19:14 spec-ops
Na das macht doch Lust auf mehr. Mit den German Forces werde ich mir PR auch mal wieder auf die Platte legen.
23.08.2010 19:14 Battle-F-15
Sieht richtig gut aus :)
23.08.2010 19:16 mig35
Sieht genial aus. :)
23.08.2010 19:28 Playa3994
EPIC MODELS
23.08.2010 19:33 Angstman
die neue zielfunktion für die GLs ist übel... mit der neuen version sollte man doppelt darauf achten, das man im squad abstand zum nebenmann hält...
23.08.2010 19:41 MasterChief0976
omg ich will die neue version...die deutschen sehn ja so geil aus :D
23.08.2010 19:46 mig35
Der Leopard 2A6 wird für die Deutschen auch dabei sein, oder?
23.08.2010 20:00 maxtower
@ mig ich glaub noch nicht !

@ news hammer siehts aus, werd ich auch mal laden müssen
man sieht sich auf dem schlachtfeld ^^
23.08.2010 20:09 Heinz Bäcker
freu mich schon auf die bundeswehr sehen ja nicht schlecht aus
23.08.2010 20:12 Björn_90
In der Realität hat der Puma aber keinen Raketenwerfer oder?
23.08.2010 20:32 ramsesisimus
bin echt auf PR:V gespannt!
23.08.2010 20:52 Spearhead
Oha. Der Puma ist nicht mehr auf dem neusten Stand. NAch den letzten Truppenversuchen hat die Bundeswehr den mit sechs Laufrollen bestellt.
23.08.2010 20:57 viper0013
da hat sich jemand mühe gegeben
23.08.2010 20:59 gapps
Hammer!!!
23.08.2010 21:00 fenderkicker
ohne worte!!!! einfach der kracher die pics.
ich freu mich riesig auf das nächste update!
23.08.2010 21:08 neo2906
ich hasse die pr macher...
wegen denen muss ich mich jetz zwischen bf2 PR und ARMA 2 PR entscheiden :(
23.08.2010 21:15 maettle
"omg ich will die neue version...die deutschen sehn ja so geil aus :D" o__O ^^

grafikupdate oder wieos kann bf das jetzt so darstellen?
23.08.2010 21:29 pnshr
wer hat denn da son hässliches red dot aufs g3 genagelt :( sonst sehr schick
23.08.2010 21:56 ÐJ@WO®K
Die sehen ja so echt aus, dass ich glatt schon grüßen wollte! :O
23.08.2010 22:07 Dr_Kuh
Der Puma ist tatsächlich sensationell!
23.08.2010 22:24 mig35
@Usucknap
BF2 wird in so einer Qualität nie rendern... kann aber z.B für ArmA2: PR verwendet werden
23.08.2010 22:30 SirGutz
Yeah weiteres Gerät für die amerikanischen marionetten Söldner :>
23.08.2010 22:48 Osis
Nur auf dem Render ist der Raketenwerfer auf der falschen Seite... ;-)

Sprich der kann soweit ich weiß nicht Links am Turm montiert werden, zumal rechts sogar das Drehgelenk gemodelt wurde...

Ansonsten gute Arbeit.

23.08.2010 23:14 mavy
ich würd sagen super arbeit :)

aber der der den Puma gerendert hat gehört für den patzer mit dem rakwerfer erschossen ^^

mich würden die polyzahlen der gerätschaften aber schon interessieren :)
24.08.2010 02:44 Keldysh
"Oha. Der Puma ist nicht mehr auf dem neusten Stand. NAch den letzten Truppenversuchen hat die Bundeswehr den mit sechs Laufrollen bestellt. "


@Spearhead: Du hast recht!

So weit ich weiss war es einfach zu aufwendig das Modell deswegen neu zu machen.
5 oder 6 Laufrollen, da es ja die reellen Fahrzeuge repräsentieren soll, ist das schon wichtig. ABER, das ist mir im Endeffekt total wayne, denn ich möchte endlich die deutsche Fraktion zocken, egal wieviele Rollen der Puma hat! ;)
24.08.2010 07:16 kunde
zumal das logisch wäre das der Raketenstarter auf die andere Seite gehört.Denn dort wäre das Raketen dings innerhalb der Fahrzeugbreite- auf der anderen ragt es hinaus...

aber is wurst- wenn es im Game dann stimmt..
24.08.2010 08:36 Amok@ndy
24.08.2010 12:58 BvNOD
Sieht mal wieder wunderbar aus. Wie man es von PR kennt. Wenn ihr mal schaut ist auf der Rechten Seite eine hervorhebung und somit kann man da garnicht den Raketenwerfer platzieren. Zweitens finde ich keine Info darüber das er überhaupt einen tragen sollte. Der Puma ist die verbesserte Version des eingestellten Marder 2 und selbst der war nicht mit einem Raketenwerfer vorgesehen.
24.08.2010 13:14 Osis
SPIKE-LR ist als fester Bestandteil für den PUMA geplant. Die "Erhöhung" auf der rechten Seite ist bereits Teil des Drehgelenk für die Aufnahme des Werfers.

Auf der rechten Seite ist KEIN Anschlussystem geplant, es würde auch nur die Lufttransportfähigkeit behindern, da es über die Breite herausragen würde.

Dem Render oben würde ich keine Aufmerksamkeit schenken. Der ist genauso falsch.

Der Marder wurde aufgerüstet mit dem MILAN-System.
24.08.2010 13:26 Hawky
muhaha und die Russen packen einfach ein Ofenrohr auf den BMP, wieso so kompliziert, wenns auch einfach geht ;)
24.08.2010 13:40 Amok@ndy
zum lufttransport kann ich nur sagen: dann dreht man den turm halt nach hinten dann ist der spike über dem fahrgestell
24.08.2010 13:59 Osis
Was aber im Ladekonzept des A400 Unfug wäre... ;-)


Einfahc mal anschauen, was die Technik sagt und KMW so veröffentlicht. Das hilft unwahrscheinlich. ;-)
24.08.2010 19:14 Gast
geile moddels :D
super arbeit, freu mich schon tierisch
27.08.2010 01:57 THE_BIG_ADDY
^^ BF2 MUSS wieder installiert werden !
27.08.2010 02:13 THE_BIG_ADDY
PR für BC2 käm bestimmt geil.
27.08.2010 22:22 John J.Rambo
Also.. ich finde den PUMA auch geil.
Allerdings wie schon von jmd. erwähnt fehlt dem dingen eine Laufrolle und auch das Schutzkitt ist falsch bzw noch auf Prototyp stand. Der seitliche schutz geht fast ganz runter bis zu den laufrollen. Ich glaub aber nur wenn man die Maximale Schutzstufe anbringt. Naja.. was eine ironie das der mit maximalen schutz fast so viel wie der Leopard 2 wiegt.