News Battlefield Bad Company 2 Bad Company 2: Rush Infantrie Cup bei teamwod

Bad Company 2: Rush Infantrie Cup bei teamwod

Bad Company 2: Rush Infantrie Cup bei teamwod
von -=Punkbuster=- 04.10.2010 15 Kommentare

Zurzeit sorgt der goldene Herbst noch einmal für volle Straßencafes und Biergärten, doch langsam aber sicher nähert sich der Herbst und mit ihm die Zocksaison. Im Bereich Bad Company 2 bietet sich hier der Rush Infaterie Cup der Warriors of Darkness (teamwod) an, mit dem sich zudem die Clankasse auffüllen lässt. Als Hauptpreis winken den Siegern 100 Euro. Die Anmeldephase läuft bis zum 31. Oktober 2010. Die erste Matchwoche beginnt am 01.11.2010.

Anmeldung und Regelwerk

Gespielt wird wahlweise mit sechs oder acht Spielern (nach Absprache) im Modus Rush und für ein Team gemeldet werden können maximal 16 Spieler. Das vollständige Regelwerk finden interessierte Spieler in der Cup-Übersicht, wo auch die Anmeldung erfolgt. Neben teamwod ist dort bereits Team Paranoia | EU eingetragen. Für Rückfragen zu Cup oder Regeln steht das Cup-Forum von teamwod zur Verfügung.

  • Der Cup kurz und kompakt
  • Modus: Rush (Infatrie)
  • Teamgröße: 6on6 & 8vs8
  • Matchsetup: 1 Map á 2 Runden
  • Tickets: 80
  • Matchwertung: nach Runden
  • Anmeldung: 01. bis 31.10.2010
  • Matchwochen: 01.11. bis 05.12.2010
Schlagwörter
Kommentare
04.10.2010 12:43 Onkel_Mo
Hört sich Interessant an....mal sehn ob wir mitmischen werden.

@ Punk

Kleiner Schreibfehler: Modus: Rush (Infatrie)

04.10.2010 13:08 Puke
Na dann hoffe ich mal, dass es diesmal alles problemlos und ohne Reibereien abläuft ;)
04.10.2010 13:21 Onkel_Mo
Wieso...gab es das letzte mal Schwierigkeiten ?
04.10.2010 13:37 KwanzaBot
Ja natürlich! Alle haben wie gekloppt aufeinander geschossen und so. Das war kein Kindergeburtstag! :D Sorry aber der lag hier gerade rum...
04.10.2010 14:01 Onkel_Mo
Sehr informativ...da bin ich doch gleich schlauer...
Sorry...saß gerade in dem Auto das über die Strasse gefahren ist....
04.10.2010 14:37 Sam-sky
Also die Zocksaison gehört dieses Jahr sicher nicht BF BC2.
04.10.2010 14:44 Puke
@ Onkel_Mo: Naja, haben sich wohl einige Teams negativ geäußert. Betrifft mich aber nicht, da ich da nicht mitgespielt habe...
04.10.2010 14:45 Onkel_Mo
Okay...danke für die Auskunft....
04.10.2010 16:09 teamwod/hotspot
@Puke: klar äußern sich teams schlecht wenn sie aufgrund von regeln raus fliegen bzw. dann nicht mit dem spieler spielen können.

unsere cups werden immer stets nach regelwerk gespielt. eine ausnahme außen dran vorbei gibt es bei uns nicht.

FAIR
RESPEKTVOLL

das sind unsere divisen.
04.10.2010 16:26 Newsleser
Na dann wünsch ich mal allen BFBC2 begeisterten viel Spass und viel Erfolg! Auf das faire Spielen.
04.10.2010 16:41 Hawky
ach Punkbuster
[besserwissermodus]Es heißt weder Infantrie, noch Infaterie, oder Infatrie sondern "Infanterie" oder auch "infantry" im Englischen. [/besserwissermodus] ;)
04.10.2010 16:45 -l*sputnik-
naja die regeln sind schon sehr restriktiv. da kann man glei cod spieln. is ja aber jedem freigestellt. viel spass denen die mitmachen
04.10.2010 22:50 BOGATIR
werd auch ein team von uns zusammentrommeln und aufs schlachtfeld schicken
04.10.2010 23:35 Gast
ich wünche den teilnehmenden Spielern viel Spaß an diesem Event.
05.10.2010 11:49 Xtr-Lo.F.wyr
Nenene, das ist nichts für mich. Dafür bin ich mittlerweile zu alt. Meine Reaktionen sind leider doch zu lagsam geworden und auch meine Augen können mitunter garnicht mehr so schnell alle Aktionen erfasssen.
Ist halt nichts für einen alten Mann.