News Battlefield Bad Company 2 Bad Company 2: Doch noch ein Retro-Mappack? Mehr Maps für Vietnam

Bad Company 2: Doch noch ein Retro-Mappack? Mehr Maps für Vietnam

Bad Company 2: Doch noch ein Retro-Mappack? Mehr Maps für Vietnam
von -=Punkbuster=- 05.11.2010 17 Kommentare

Dieser Freitag wird heiß: in weniger als einer Stunde wird laut EASY-Manager Ben Cousins das neue Battlefield angekündigt, doch vorher macht eine Meldung zu Bad Company 2 die Runde. Denn Spieler aus dem Forum von EAUK haben bei der Beobachtung von Testservern zwei sehr interessante Entdeckungen im Bereich der Maps gemacht: mehr Karten für das Vietnam-Addon und das Remake einer Karte aus Bad Company 1. Die wichtigsten Infos haben wir für euch zusammengefasst.

Bad Company 2 Vietnam: 6 Maps gesichtet

Die erste Info stammt von Battlefield-Fan vp2008, der in der Serversuche von BFBCS.com insgesamt sechs Karten für Bad Company 2 Vietnam gefunden hat. Wie auf dem Screenshot zu sehen ist, werden die Maps nam_mp_002 bis nam_mp_007 gelistet, was auf mindestens sechs, wenn nicht sogar sieben Karte schließen lässt. Ein weiteres Fundstück ist das Level mp_sp_005, was auf den Umbau einer Singleplayer-Map schließen lässt, wie es schon bei BFBC1 der Fall war.

Harvest Day BFBC2 gesichtet

Dieser Umbau eines SP-Levels gehört vielleicht zu einem andere Projekt: dem Retro-Mappack. Wir erinnern uns: Im Sommer stellte DICE bei Facebook die Frage, was Spieler von einem Retro-Mappack halten würden. Danach wurde es still um das Projekt, doch anscheinend wurde im Hintergrund entwickelt. Den ein Nutzer des EAUK-Forums hat einen weiteren Testserver entdeckt, auf dem das Level bc_1_harvest_day gelaufen ist. Wir sind also mehr als gespannt, welche Pläne DICE für die Spieler in der Hinterhand hat.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
05.11.2010 10:15 Newsleser
Nanana,
sieht ja aus als würden die sich richtig mühe geben.
Mehr Karten sind immer gut, zumindest solange diese auch gespielt werden ;).
05.11.2010 10:32 mig35
Neue Karten kostenlos oder als dlc o.o?
05.11.2010 10:37 mulcher
Also ab 11 gibst die brandheißen News,ich mach mir schon ma nen Überraschungs Kaffee.
Ist ja spannender,als Fußball-auslosung^^
05.11.2010 10:38 -=Punkbuster=-
Wiird zu 99% ein Play4Free
05.11.2010 10:42 Melmel13
wo wird das vorgestellt ??
livestream?? Videokonferenz??oder so was??
05.11.2010 10:45 Blond3r
@ Punk

Play4Free = BFHeroes Engine?
Was die Vietnam Maps angeht, hoffe ich nicht, daß es sich nur um Testbuilds handelt. :(
05.11.2010 10:47 -=Punkbuster=-
Hoffe ich auch. Und ich hoffe, bei den Retro-Maps kommt am Ende was bei rum :)
05.11.2010 10:48 Onkel_Mo
Warten wir ab was kommt....PlayforFree...warum nicht...schaden kann das nicht....
Zum Thema Vietnam....
Na das lässt doch jede menge Raum zur Spekulation. Wäre sicherlich schön wenn es mehr als nur 4 Maps wären. Da bin ich sogar bereit mehr für hinzulegen. Vorbestellt isses aufjedenfal, alleine schon als Abwechslung zum reinen BC2.
05.11.2010 10:58 chocochipsbaer
oh man, oh man, OOOH MAAAN :D
05.11.2010 11:09 Blond3r
05.11.2010 11:12 Jack_the_Stripper
Ähm Battlefield Play4Free = Battlefield 2 kostenlos.
http://battlefield.play4free.com/ is die Addresse des neuen Titels.

Hoffe wir BF2 Zocker bekommen wenigsten Custom Items free.
05.11.2010 11:51 -=Punkbuster=-
Jo, siehe News von 11:10h :)
05.11.2010 11:51 Gast
Der Flammenwerfer ist geil.

@ Maps

Die werden bestimmt kostenpflichtig.
05.11.2010 15:49 -l*sputnik-
retro-mappack? immer her damit! ich hoff ma dass es sich bei der ominösen mp_sp_005-map um ne mp-portierung der sp-mission sangre del toro handelt. ich will die burg!!! :)
05.11.2010 17:25 Battle-F-15
Wäre echt cool ^^
06.11.2010 01:25 Schwerkraft
Hier ist noch ein mysteriöses Foto...

http://www.battlefieldbadcompany2.com/sites/default/files/pod_html/bilderablage-1-ger/img/playtest.jpg

ist auf jeden Fall was Neues!
Hoffentlich eine neue MP Map für BC2 die als Eroberung gespielt werden kann...
06.11.2010 10:43 marvinzockermitherzfürBF
@Schwerkraft: Wohl eher Battlefield4free scheiß -.-