News Battlefield 2 Project Reality: Winter-Mappack und Media-Update

Project Reality: Winter-Mappack und Media-Update

Project Reality: Winter-Mappack und Media-Update
von -=Punkbuster=- 09.12.2010 26 Kommentare

Der Donnerstag bringt ein verspätetes Nikolaus-Geschenk der Macher von Project Reality (PR), die für den morgigen Freitag eine Neuveröffentlichung der beliebten Karte Operation Snow Storm aus dem vergangenen Jahr angekündigt haben. Mit dem von Rhino erstellte Level allein ist es dieses Jahr aber noch nicht getan. OP Snow Storm ist Teil eines ganzen Mappacks, das noch die Karten Northern Lights und Barentz Invasion enthält.

Veröffentlichung am Freitag

Northern Lights ist eine 4km-Map, auf der sich Russen und Deutsche im Modus AAS bekriegen. Beiden Seiten stehen dabei Panzer, APCs und Transporthelis zur Verfügung. Barentz Invasion ist mit 2km etwas kleiner geraten. Hier treffen britische Truppen in den Modi AAS und Insurgency auf die Miliz. Veröffentlicht werden die Karten morgen im Laufe des Tages und die Entwickler rufen Serveradmins dazu auf, Events zu organisieren.

Panther, Pantera und BMP-2M

Weiter geht es mit der Vorstellung zweier Helikopter, die bei den Community-Fraktionen zum Einsatz kommen sollen. Der FNA AS 565 MB Panther bei den French Armed Forces und der HM-1 Pantera (Panther SA 365 K) bei den Brasilianern. Wie bereits die beiden Helikopter für die PLA sind auch diese beiden Modelle Umbauten des Eurocopter AS365 Dauphin. Neu im Bereich der Fahrzeuge ist der BMP-2M, der parallel zwei Raketen auf ein Ziel abfeuern kann.

Neue Map: Shijia Valley

Abschließend geben die Entwickler noch einen kleinen Einblick in die neue Karte Shijia Valley, die in einer der späteren Versionen veröffentlicht werden soll. Bei der Umsetzung 4km AAS Map haben die Devs anscheinend auf die Stimmen aus der Community gehört, die langsam keine Wüste mehr sehen können. Sommerliches Grün wechselt sich mit urbanen Gebieten ab. Da freut sich das Spielerherz.

MOTY und mehr

Veröffentlicht haben die Entwickler die News, um noch einmal auf die laufende Abstimmung zur Mod des Jahres hinzuweisen. Zusammen mit First Strike und Forgotten Hope 2 hat es PR in die Top 100 geschafft. Wer bisher noch nicht abgestimmt hat, kann das noch bis zum Jahresende nachholen. Eine Anleitung dazu findet sich im PR-Forum, wo interessierte Spieler auch ausführliche Infos zu den vorgestellten Fahrzeugen finden.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
09.12.2010 10:09 Angstman
der BMP2M wird ja übel, 20mm Kanone, AT raketen, Granatwerfer und MG... vor dem teil kann sich nix verstecken :D
09.12.2010 10:31 ManeaterMV
Der Heli sieht sehr lecker aus, schade nur, das es bei BF2 nach wie vor kein Abseilen gibt.
09.12.2010 10:35 MaXFraGG
@Angstman naja, er ist schwächer bewaffnet als der BMP-3 (welchen er im PR wohl ersetzen wird)
09.12.2010 11:41 =kettcar=
Die Ketten gefallen mir nicht.
09.12.2010 13:03 MaXFraGG
kettcar: jetzt wo du es sagst, die sehen grausam aus
09.12.2010 13:31 Limitstar
Schaut garnicht mal so schlecht aus. ^^
09.12.2010 13:42 Gast
Hoffendlich bekommen die BSS auch einen Dauphin der gefällt mir richtig gut :)
09.12.2010 13:55 DanielHolland16
Hab das heute morgen schon entdeckt, auf realitymod.com, lange bevor die das hier veröffentlicht haben. Ich hätte die news sonst auch jetzt eingesendet.
09.12.2010 13:59 -l*sputnik-
gab gestern abend hier im forum schon n thread dazu... ;)
09.12.2010 15:25 wedge13
Wünschte sie würden die Mörser wieder nur für den Commander durchführbar machen, ich hasse das Mörserspaming. davon gibs in BC2 schon genug.
Als zweiten Wunsch möchte ich das die feindlichen Kits wieder aufnehmbar sind, weil es Mist ist das man angeblich mit feindlichen Waffen nicht umgehen kann. Ich meine eine AK oder ein Schraubenschlüssel kann wohl jeder bedienen oder :P.
09.12.2010 15:56 Fenriswolf
naja operation snow storm war jetzt nich so der bringer,
aber die anderen maps sehen vielversprechend aus und der heli superb.
09.12.2010 15:56 -=Punkbuster=-
@DanielHolland16: Gestern waren die meisten von uns unterwegs. Im Stau, noch auf der Arbeit, auf dem Weihnachtsmarkt. Nicht immer erscheint jede News innerhalb einiger Stunden. Wir geben uns Mühe, aber ab und an brauchen auch wir ein bißchen Leben abseits der Tastatur :)
09.12.2010 16:04 mig35
Sieht super aus :) weiter so
09.12.2010 16:15 -l*sputnik-
@wedge: mörser in bc2 is eher harmlos im vgl. zum mörserstrike des commanders in bf2. oder die mörser spammer in fh2 via cloud spots...
09.12.2010 16:41 fenderkicker
@Punk
nimm's nicht so ernst. in meinen augen macht ihr – EHRENAMTLICH - perfekte arbeit. ganz ganz großes kino von allen bf-games-membern. ich war mal selber news-poster und musste mir ähnliche kommentare anhören. da kann man sich nur wundern, was manche leute von kostenlosen community-websites erwarten, wenn es noch nicht mal EA und DICE richtig hinkriegen.

zu den news
ich kann's kaum abwarten, das map-pack runterzuladen.
09.12.2010 17:02 wedge13
@sputnik
deshalb ja -___-. Seit den Mörsern ist das Balancing im Insurgentmodus weit verloren gegangen. Zusätzlich kann man dort nicht mehr feindliche Kits verwenden also ist es noch unattrativer die Aufständischen zu spielen.
Außerdem ist dadurch die aufständische "Weihnacht" (Hurra!!! 6 USA-Kits^^) verloren gegangen.

btw: Das sind doch Artillerieschläge und keine Mörserschläge oder?
09.12.2010 17:22 mig35
AN die Kritisierer der Ketten... deshalb ja auch "Work in Progress" ;)
09.12.2010 17:26 -l*sputnik-
@wedge:
bei fh2 sowohl mörser (z.b. granatwerfer 43) als auch arti. bei bf2 wars arti. das mit den kits nervt echt bissle. zumal man in pr ohne scopes einen wirklichen nachteil gegenüber den kniften der konventionellen armeen hat. da sollte n bissle harvesten schon drin sein...
09.12.2010 17:55 Beigen
@Kits
Nur die Limited kits können nicht aufgenommen werden die restlichen schon.
Und es ist genug zeit um jemanden wiede zu beleben oder sich selbst zu heilen.
Die Kits finde ich ganz in ordnung.

@Topic
Ich freu mich auf das Mappack wird sicher ne brisante Weinachtszeit in PR.
Edit:
Die Map könnte ruhig einem Schneesturm vertragen damit n besseres Feeling ist.
09.12.2010 17:57 Grennisator
Der BMP 3 hat doch auch AT Waffen wie der BMP2, lediglich als PzMun verschossen.
Hoffe, die PR'ler haben Spass damit ;)
Jedenfalls leisten die Modder da echt gute Arbeit
09.12.2010 19:52 -pt- V-Nessa
geilgeilgeil Schneemaps...ich hoffe das bleibt nicht nur ein kurzer winterspaß, denn ich zocke sowas auch gerne zur abkühlung im sommer :)
09.12.2010 19:56 GunNYHIGHway
Wahnsinns-models! Immer wieder Hammer!
lööölsn Wer braucht schon BC2, wenn man Project Reality hat!!
09.12.2010 19:57 Ale42er
ich kanns immer wieder nur erwähnen.

her damit!
09.12.2010 21:13 Battle-F-15
Hübsch
09.12.2010 22:41 wedge13
@beigen

Bedeutet das nicht, dass nur der Standard-Rifleman übrig bleibt, dessen Kit man aufnehmen kann? Mittlerweise sind doch schon alle Kits limitiert oder nicht? Sei es Riflemanspecialist, Medic, MG, Marksman, usw... .

Und zum 15 Sek. Timer: ziemlich häufig geht das Wiederbeleben in die Hose und man braucht etwa 3-4 Spritzen um einen zurückzuholen bzw. zu komplett zu heilen. Da reichen 15 Sekunden nicht aus.

Find ja die Idee nicht schlecht aber wenigstens die Standardkits im Menu sollten aufnehmbar sein oder die Präzision der Feindwaffen sollte niedriger sein, da man mit ihnen nicht vertraut ist.
10.12.2010 00:42 Amok@ndy
"Find ja die Idee nicht schlecht aber wenigstens die Standardkits im Menu sollten aufnehmbar sein oder die Präzision der Feindwaffen sollte niedriger sein, da man mit ihnen nicht vertraut ist."

das ist in bf2 leider nicht möglich und daher ist und bleibt es bei der version wie es momentan ist !

aufnehmen kannst du alle kits in deren name ein Rifleman vorkommt bis auf das AutomaticRifleman kit !