News Battlefield 2142 First Strike: Ausblick ganz im Zeichen der Schlacht von Hoth

First Strike: Ausblick ganz im Zeichen der Schlacht von Hoth

First Strike: Ausblick ganz im Zeichen der Schlacht von Hoth
von -=Punkbuster=- 26.12.2010 17 Kommentare

Lange haben wir an dieser Stelle nicht mehr über die Star-Wars-Mod First Strike für Battlefield 2142 berichtet, obwohl die Entwickler ihre Website zwischenzeitlich ein paar Mal aktualisiert haben. Den Anfang Dezember veröffentlichten Rückblick auf die Entwicklung der Mod und den Ausblick auf das kommende Jahr haben wir stressbedingt einfach verpennt. Zusammen mit dem Weihnachtsgruß des Modteams wollen wir diese Info nun nachreichen.

Eisplanet wird 18 Karte

Neben einem ausführlichen Rückblick auf die wichtigsten Stationen der Entwicklung und das First-Strike-Wiki dürfte für Fans vor allem der Ausblick auf das kommende Jahr interessant sein. Denn das Team will sich 2011 ganz auf die Fertigstellung der Schlacht von Hoth kümmern. Das Level mit der gewaltigen Echo-Basis der Rebellen ist seit Monaten in Arbeit, die Fahrzeuge stellenweise sogar seit Jahren (T-47).

Neue Bilder des AT-AT

Als kleinen Vorgeschmack gibt es neue Bilder, die das Innenleben der Echo-Basis zeigen. Dazu zwei Aufnahmen des All Terrain Armoured Transport (AT-AT), geknipst aus Sicht der imperialen Sturmtruppen sowie einer anfliegenden T-47. Das zweite, vorgestern veröffentlichte Update zeigt Bilder des AT-AT-Cockpits im Vergleich mit dem Film. Ebenfalls als direkter Vergleich mit dem Film liegt der Blick durchs Fernglas auf die anrückenden AT-AT vor. Viel Spaß damit.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
26.12.2010 19:35 =kettcar=
Wenn das mal nicht abgefahren ist, klasse Arbeit von den Jungs. Wird mal wieder Zeit für einen großen FS Modabend.
26.12.2010 19:44 helo
richtig geil, wär auf jeden fall beim modabend dabei
26.12.2010 19:55 ManeaterMV
bei den Bildern komm ich immer wieder in Versuchung, mir 2142 doch nochmal zu kaufen, die Mod lockt doch sehr!
26.12.2010 19:55 6(bodycrusher)6
Jetzt wirds auch mal für mich endlich Zeit BF 2142 zu holen.
26.12.2010 20:02 CptPimp
Und bei mir funzt 2142 nicht mehr -.-
26.12.2010 21:03 Battle-F-15
Geil ! Freu mich schon auf den AT-AT
26.12.2010 21:51 CamelNele
ManeaterMV und 6(bodycrusher)6 : Ich hatte es mir vor kurzem bei www.gamescity.info für nen 10er geholt, allerdings haben sie es jetzt dort wohl nicht mehr. Auch fürs Vanilla ist es das Geld dicke wert, für First Strike finde ich leider nie Server. Bei nem Modabend wäre ich dabei.

Die Bilder sehen super aus. Freue mich drauf.
26.12.2010 22:11 heggard
naja ich zocke da nur im sp weil im mp is ja nur bei events mal jemand auf den servern aber trotztdem freue ich mich auf die maps und den atat
26.12.2010 23:34 Hawky
@CamelNele
FS wird meistens am Wochenende gezockt. Schau mal Freitags und Samstags um 20 Uhr auf die Serverliste :)
26.12.2010 23:38 Striker
fukken awesome
27.12.2010 00:30 JONES™
bin mal gespannt ob die den diesmal hinbekommen, war ja schon lange geplant den kampf auf hoth nachzubauen...
27.12.2010 01:12 > Lynx <
guuut
27.12.2010 11:16 alterRasierschaum
Hot(h), sehr hot(h) ! Sexiest mod ever.
27.12.2010 15:00 Corsair
Die AT-ATs sehen super aus. Sind die denn mittlerweile bewegbar ? oder sind das noch immer Statics :(
27.12.2010 15:46 Chup
sieht nett aus! ich habe mir zwar bf2142 irgendwann für nen zwanni mit addon geholt, habs aber nie ausführlich gespielt weil mich dieses szenario nicht interessiert hat.
Ich glaub mit First Strike geb ich dem spiel noch mal ne chance!
27.12.2010 23:43 Bad-Boyz69
@Chup
hatte mir BF2142 damals Xtra wegen First Strike gekauft ;-)
@new´s
sieht echt geil aus, was die Jungs da zusammengebastelt haben.
Weiß man denn wann es in etwa soweit sein soll???
28.12.2010 08:49 fenderkicker
fett männer. ich freu mich wie wild auf die nächste version!