News Battlefield 2142 Battlefield 2142: Collateral Damage Turnier bei =FFO=

Battlefield 2142: Collateral Damage Turnier bei =FFO=

Battlefield 2142: Collateral Damage Turnier bei =FFO=
von -=Punkbuster=- 19.01.2011 20 Kommentare

Im Sommer 2008 haben wir die Custom Map Hamburg Harbour von H4nsHode vorgestellt. Heute, zweieinhalb Jahre später, geht es wieder um eine Karte des Mappers, allerdings in einem anderen Zusammenhang. Der Clan Friends Found Online (=FFO=) veranstaltet im März ein Inf-Only-Turnier und besagter H4nsHode ist dort nicht nur Ehrenmitglied, sondern hat extra für den Wettkampf ein neues Level beigesteuert: die Turnierkarte Strike@Manslagt.

Anmeldung läuft

Gespielt wird ab dem 6. März nach dem Flag-by-Flag-Schema auf dieser neuen Karte. Anmeldungen sind noch bis zum 22. Februar im Clanforum möglich. Teams sollten aus sechs festen und vier Ersatzspielern bestehen, damit es zu wenig Ausfällen kommt. Gesucht werden noch erfahrene Spieler, die den Schiedsrichter im Turnier stellen möchten. Je Match sind zwei Unparteiische eingeplant, die auf die Einhaltung des Regelwerks achten und idealerweise nicht einem der Teams angehören.

Regelwerk und Details

Ein spezieller Bereich existiert auch für Spieler, die Anschluss ein Team suchen. Dabei gilt: es sind nur Accounts zugelassen, die seit mindestens sechs Monaten existieren und bei deren Anmeldung zudem die letzten acht Stellen der PBGUID hinterlegt werden. =FFO= weist zudem darauf hin, dass es sich um ein Fun-Turnier handelt. Registrierte Liga-Teams und Spieler sind nicht zugelassen. Die weiteren Details sind dem Regelwerk zu entnehmen, das in einem speziellen Turnierbereich hinterlegt ist.

Preise und Testserver

Jedem Spieler der Teams auf den ersten drei Plätzen winkt ein DogTag. Dem Team auf Platz 1 winkt noch ein ganz besonderer, maßgeschneiderter und handgefertigter Sachpreis. Wer die Turnierkarte sowie Hamburg Harbour (die im Falle eines Stechens gespielt wird) schon einmal antesten möchte, kann das unter der IP 88.198.14.20:17567 (Ingame-Suche: =FFO= 24/7 STRIKE @ MANSLAGT) direkt auf einem 64-Slot-Server tun. Allen Teilnehmern wünschen wir gutes Gelingen.

Download Strike @ Manslagt Download Hambur Harbour

PS: Sagt diese News doch weiter, damit möglichst viele Spieler darauf aufmerksam werden

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
19.01.2011 14:40 -=Punkbuster=-
Hatten wir überlegt, es dann aber bei Twitter belassen.
19.01.2011 14:46 Greek_Assassin
kann es sein dass die beiden maps (erstes bild und letztes bild) die selben sind nur mit einem anderen namen?
19.01.2011 14:54 Malarkey
Und die 3 und die 4 auch O.O
19.01.2011 15:23 -=Punkbuster=-
Mh, am Ende ein Bug im Bild-Upload. Schaue ich mir an, wenn ich nachher zuhause bin ;)
19.01.2011 15:27 Fre4K_v2.142
"registrierte Liga-Teams und Spieler sind nicht zugelassen."

gibts denn da überhaupt noch welche? also in der esl gibts kein 2142 mehr... das heißt dann also free4all würde ich sagen.
19.01.2011 15:33 Playa3994
MAN MEINE KACK BF2142 CD IS WEG WAAAAAAAAAAAAA so schade wr gern dabei
19.01.2011 16:28 DanielHolland16
und ich wollte es kaufen, aber 2142 gab es nicht mehr in den Läden...
19.01.2011 16:35 PX5.01
ich schau ma
19.01.2011 16:43 NordicViking
Bei Gamestopp stehen die doch immer noch rum. Ansonsten bekommt man es doch auch bei ebay und Amazon hinterhergeschmissen.
Im EA Store kostet es 15?
19.01.2011 18:18 Ale42er
geh mal in die nächste videothek, da finste die für 5? ;)
19.01.2011 18:52 Gast
Hi Jungs!

Ich bin ein Clanmember von =FFO= (CO-War-Admin)

Also auf eure fragen zurück zu kommen es sind beides andere Karten,
die sehr gut spiel bar sind würden uns sehr freuen wenn viele sich anmelden würden.
Bei EA-Store gibts es noch! Wenn ihr noch ein orginalen CD-Key habt könnt ihr es über den EA-Dowloader runterladen. Bei Amazon gibt es auch noch.

Wenn ihr fragen habt meldet euch ruhig bei mir könnt auch gerne im TS (TS3) vorbei schauen!

MFG CO-War-Admin Lars1988 des =FFO= - Clans
20.01.2011 07:19 DanielHolland16
Okay, hole es per EA-Downloader...
20.01.2011 08:57 Fre4K_v2.142
da stand irgendwo was von no bunny hopping und keine nades? ist das richtig? o__0
20.01.2011 16:32 Gast
Ja ist voll kommen richtig!

MFG Lars1988
20.01.2011 16:40 Fre4K_v2.142
no nades?!? no bunny hopping?!? man kenn so oder so nicht springen und schießen gleichzeitig und nach 2 x geht dir die puste aus... also sinnlos?!

es wird sicherlich sehr schwer sein den cup voll zu bekommen. ihr solltet wirklich über die rules nachdenken, weil sonst noch weniger teams bereit sind zu spielen.
20.01.2011 17:48 Gast
Ist schon wirklich sehr seltsam und anmaßend. Das Regelwerk nicht lesen, merkwürdige Dinge kombinieren und fix ne Menge Unsinn schreiben. Vor dem Schreiben immer ein bisschen mehr nachdenken, Kollege Freak.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, guckst du hier:
http://www.friends-found-online.com/ffoseite/index.php?page=Custom&pageID=11

Dein seltsames Konstrukt wirst du dort nicht finden. Somit ist das Thema erledigt.
Wir suchen in der Tat Spieler die mitdenken, solche Regeln gewohnt sind oder bereit sind diese zu lesen und zu akzeptieren. Davon gibt es mehr als du denkst ;-)
21.01.2011 10:42 Fre4K_v2.142
uhhh... schwer geownt haste mich jetzt aber... *gäähhhnnn*

was bitte soll den anmaßend sein, wenn ich euch nen gut gemeinten ratschlag zu den cup-rules gebe!? wer hier anmaßend ist, dass bist du, "kollege" pommes.

außerdem was für ein seltsames konstrukt!? steht doch eindeutig drin ohne frags-nades und kein bunny-hopping (!!?). wenn du dir die spielmechanik mal ansiehst, wirst du feststellen, dass man nicht gleichzeitig schießen und springen kann. ein argument gegen die bunnyhopping regel. wer hier mitdenkt ist klar im vorteil mein freund.
eigentlich wollt ich schreiben: wer sich über bunnyhopping aufregt, der ist nur zu dumm um ein bewegliches ziel zu treffen. :]
21.01.2011 12:40 Gast
Genau das isses, danke für deine Antwort. Auf dich verzichten wir gerne. Nachhilfe im Denken gibt's bei uns nicht. Du möchtest und kannst es anscheinend nicht begreifen. Damit ist für mich das Thema, und für dich eine Chance zur Anmeldung durch. Wir sterben weder vor Langeweile noch mangelt es an Leuten die es nicht nötig haben so ein Unsinn zu schreiben, geschweige denn sich anzumelden. Also sprich bitte in Zukunft mit deiner Raufasertapete, danke.

An alle anderen: Die ersten Teams sind bereits gemeldet, sollte die Anmeldewelle so weitergehen, dann kann man ggf. von zwei Turnierrunden ausgehen.
Achtet also bitte auf Einträge im Forum und dem Extra-Button für das Turnier. Sind mehr als 8 Teams gemeldet, dann wird dies bekannt gegeben und die Turnier-Spielzeit um ggf. 6 Wochen verlängert.
http://www.friends-found-online.com/ffoseite/index.php?page=Custom&pageID=9
21.01.2011 15:13 Fre4K_v2.142
oh nein, ich bin von einem turnier ohne nades ausgeschlossen, bei dem es wegen bunnyhopping einen loss gibt. OMG, bitte das kannst du mir nicht antun. pommes, wir sind doch kollegen!!! KOLLEGEN!!!