News Battlefield Bad Company 2 Bad Company 2: Skin für Teamspeak 3 veröffentlicht

Bad Company 2: Skin für Teamspeak 3 veröffentlicht

Bad Company 2: Skin für Teamspeak 3 veröffentlicht
von -=Punkbuster=- 03.02.2011 11 Kommentare

Vor einigen Wochen haben wir hier über einen XFire-Skin im Design von Bad Company 2 berichtet, der sich großer Beliebtheit erfreut hat. Mindestens genauso verbreitet wie das Tool ist das Programm Teamspeak (3), für das es nun ebenfalls die passende Optik gibt. Erstellt hat sie ein Spieler mit dem Nick Adante, der neben Battlefield auch Skins für andere Spiele erstellt hat. Einen schönen Überblick gibt es auf seiner Seite bei imgur.

Download BFBC2 Teamspeak 3 Skin (1MB)

Re-Upload nicht erwünscht

Die Skins selbst gibt es nur auf der Teamspeakseite als Download und Adante bittet darum, die Dateien nicht ohne Rücksprache auf anderen Websites anzubieten. Auch der Eintrag in unserer Datenbank verlinkt deshalb lediglich auf die Teamspeakseite. Der Skin selbst lässt sich einfach installieren und hat bei der Benutzung keine Probleme verursacht.

Installation

Wenn ihr eurem Teamspeak auch eine neue Optik verpassen möchtet, müsst ihr dazu nur wenige Schritte tun.

  • Entpackt das .zip Archiv
  • Kopiert den Inhalt des Ordners "gfx" nach C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\gfx
  • Kopiert den Inhalt des Ordners "styles" nach C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\styles
  • Startet Teamspeak
  • Öffnet die Optionen und wählt den Punkt Design und dort die folgenden Optionen:
  • Style: "Plastique",
  • Theme: "BC2 - Vietnam"
  • Icons: "Steam - UI"

Geschafft. Schon hat auch euer Teamspeak das passende Aussehen.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
03.02.2011 09:06 jka1988
Sieht doch nicht schlecht aus.
Wenn ich zuhause bin werde ich das mal laden und draufpacken.
03.02.2011 09:11 Joker1973
werde es auch mal antesten...
03.02.2011 09:31 BlueNine
Na das hat doch mal was :O) gleich mal installieren und testen.. so fängt der Tag doch gut an
03.02.2011 12:33 Black__Jack
Let´s test.

Edit: Das blöde ist nur iwie ist dieser grau hintergrundkasten zu klein und die Channels also die oberen hängen bei mir drüber :S
03.02.2011 13:22 Joker1973
jo bei mir auch, ist jetzt nicht so der burner....
03.02.2011 13:24 Wicked
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Right click the toolbar (The thing with the buttons on it)
Enable: Server Tabs and Status Bar
this will make the bottom layout look better.
03.02.2011 14:02 Gast
seit gestern werde ich im bfbc2 login nochmals nach meinen cd key gefragt kann bitte wer helfen
03.02.2011 14:11 SuicideJag
@jimmy

hatte gestern seltsamerweise auch probleme, mich einzuloggen.
dauernd wollte er nen neuen account usw.
habs nicht ganz gerafft, einfach 10mal auf login gegangen und die sache war gegessen, weiß auch nicht warum. also warte einfach mal ab oder schreibs ins forum.

Topic: ich nutze kein TS3.... da bfbc2 für mich n singleplayer-multiplayer-spiel ist...jeder achtet nur auf sich und seine k/d-ratio...komischerweise interessierts die meisten spieler nicht, punkte zu bekommen, indem man ammo-kisten oder anderes gibt.... unglaublich so was. wenn ich teamspielen möchte gibts für mich nur BF2 + mods
03.02.2011 16:00 Raffnex
Bin ich etwa der einzige bei dem das nicht funktioniert? Hab die anleitung sehr genau befolgt ( ist ja nichts schweres dran) aber nichts passt wenn ich dann das TS starte... Icons fehlen, der hintergrund ist auch nicht vorhanden und noch ne menge mehr passt nicht... sogar die "einstellungen" fehlen, sodas ich wenn ich es rückgänig machen möchte ich die zusatz dateien löschen muss damit das TS wieder normal aussieht.
03.02.2011 18:43 Fieldrider
bei mir geht das auch nicht :-(
die beiden einstelungen für theme und icons kommt garnicht erst vor
12.02.2011 11:47 Gast
nööp bei mir auch ned... schade