News Battlefield 1942 Neues zur EoD Alpha 0.2

Neues zur EoD Alpha 0.2

Neues zur EoD Alpha 0.2
von MiG 28.08.2003 5 Kommentare

In den vergangenen Tagen arbeitete das Team rund um den Eve of Destruction Mod sehr hart, so Scipio, einer der Leiter. Somit sind große Schritte in Richtung Alpha 0.2 getätigt worden. Die neue Version wird hauptsächlich frische Models und überarbeitete Maps mit sich bringen.

So veröffentlich Demize von Flatline44 schon vorab drei neue Screenshots der überarbeiteten Map Closefire. Seht am besten einfach mal selbst.

Übrigens sind die Entwickler der EoD-Mod ständig auf der Suche nach neuen Team-Member. Wer Interesse daran hat, sollte sich unbedingt folgendes durchlesen!

Zitat:

Furthermore we are looking for additional team members. We're looking for 1 webmaster and for 1 or 2 additional experienced mappers. Please send your applications to Scipio_EoD@lycos.co.uk or talk to us in our IRC channel eodmod at gamesnet.

Bilder

Kommentare
28.08.2003 13:00 Gast
Das sind wirklich edle bilder. . . ich werd eod jetzt wirklich mal ausprobieren. . . .
28.08.2003 13:57 LarsMitDerBlechtrommel
. . . very nice
28.08.2003 14:07 Lukas
also ich find die Bilder echt klasse!! und ich denke mal das das sogar besser als Battlefield : Vietnam wird. . hier ist ein richtiger jungle zu sehen. . . ! *freu-schon-auf-den-Mod* :)
28.08.2003 15:41 Gast
Sieht Geil aus aber wann kommt er


:-(
28.08.2003 16:13 keule
naja, die m16a1 sieht nen bischen ungenau aus. . .