News Battlefield Kurz gemeldet: Tausende Keys für Play4Free

Kurz gemeldet: Tausende Keys für Play4Free

Kurz gemeldet: Tausende Keys für Play4Free
von -=Punkbuster=- 15.03.2011 28 Kommentare

Der Dienstag bringt eine kurze Meldung zu Battlefield Play4Free, das nun langsam der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Wie vor einigen Tagen angekündigt, wird die geschlossene Beta langsam aufgeweicht. Konkret bedeutet das, Publisher EASY verteilt über größere Gaming-Seiten Keys. Dasselbe Prinzip wurde bereits bei Heroes eingesetzt, um die Beta langsam aber sicher in den Regelbetrieb zu überführen. Die uns bekannten Websites mit Keys haben wir für euch gesammelt.

Ohne Registrierung geht es nicht

Keys gibt es unter anderem bei Ausgamers, Eurogamer, Fileplay und Games On Net. Um einen Key zu erhalten, wird bei allen diesen Seiten eine Registrierung vorausgesetzt. Für alle, die diesen Schritt scheuen, haben wir zwei Keys zur direkten Verwendung für die schnellsten Leser. Wer mit der Registrierung hadert, kann Fileplay in Erwägung ziehen. Beim Ableger von Multiplay.co.uk veröffentlicht DICE in letzter Zeit vermehrt Files und Patches. Allen Spielern wünschen wir viel Spaß.

Die Play4Free Keys

27BR-NX5E-RK4U-VJMA 8CTV-A6XN-PQ2X-2ECJ

Mehr Play4Free Keys

Bei Gamona.de Bei Ausgamers Bei Eurogamer (30.000) Bei Fileplay Bei Games On Net Bei Gamestar.de

Falls ihr einen Account und einen Key habt, postet eure Keys für andere Spieler doch einfach in den Kommentaren. Dasselbe gilt für Links auf weitere Websites, die Keys verteilen.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
15.03.2011 09:37 =pq=Cody
Ich zocke Lieber BF2 Vannila!
15.03.2011 10:14 iKaioken
Ich hab BFP4F schon länger und fand es eigentlich ganz ok.
Aber ich zock am liebsten PR.

15.03.2011 10:48 Gast
hhheeeyyy richtig so ;D immer schön pr zocken xD

bin auch schon lange bei der beta.. na ja is irwie seltsam geraten <.<
vllt wirds ja doch noch was wenn se mehr maps haben oder es "verfeinern" was ich nicht glaube :/
15.03.2011 11:03 Creep
"Um einen Key zu erhalten, wird bei allen diesen Seiten eine Registrierung vorausgesetzt." hm ich muss mich auch mal einschleimen bei dice/ea will auch mitmachen anmelden bei gau-games für so nen doofen key xDDD blub. Sagt mal steckt fileplay eigtl. mit denen unter ne decke? Die sind bei key vergabe bei und beim bf2142 patch die einzigsten am anfang gewesen als mirror.... hm zur news, ich halte nichts von dem teil : /
15.03.2011 11:21 Dayjay
Eine Closed Beta ist das übrigens nicht wirklich mehr. Es gibt bereits jetzt mehr als 600.000 Spieler.
15.03.2011 11:53 Wicked
Dat Spiel ist und bleibt Schrott :D
15.03.2011 11:59 Gast
Habs auch grad mal angetestet...

Spielt sich auf jedenfall ziemlich anders als BF2 imho, auch wenn man ihm die Verwandschaft zu Bf2 in sachen Bugs doch deutlich anmerken kann!^^
Aber ist auch auch erst ne Beta, da ist das schon in Ordnung!

Mich persöhnlich fesselt es zwar nicht so, aber zum ab und zu mal zocken ist es ok und als Schrott würde ich es nicht bezeichnen!! Ab und an macht das wohl mal Laune!
Ist halt Free2Play und trotz BF2-Assets eher mit anderen F2P Spiele wie Warrock etc. vergleichbar als mit BF2 oder BC2!

Bei der Umfrage hab ich natürlich gleich mal angekreuzt, dass die Battlefunds zu teuer sind und ich mir ganz viele Sachen kaufe, wenn sie billiger werden, hehe! :P
15.03.2011 13:01 The L!on
Als hättend die eh nicht genug Geld....
15.03.2011 14:23 Shadow Ratchet
Schrott ist es wirklich!
Wer gewinnen will, muss Extras kaufen!

Wer meinen Key will hier bitte, sind noch 4 Leute frei!
(Stammt noch aus richtiger "closed" Beta ;))

9DFB-HG22-XBHM-K44K
15.03.2011 15:01 DanielHolland16
PR ist soooooo viel besser, HOCH LEBE IMMER NOCH DirectX 9!
15.03.2011 15:07 Gast
Man kann jetzt PR wirklich nicht mit BF Play 4 free vergleichen ^^ Man vergleicht auch nicht Super Mario mit Counter Strike ;P Bin gespannt wie's ist, kann mir vorstellen das es für zwischendurch ganz nett ist (und als zeitvertreib bis BF3) BF Heroes ist ja auch nicht soooo schlecht. Hab mir mit Battlefunds die ich geschenkt bekam ne bessere Waffe gekauft und schon gehts ab ^^
15.03.2011 16:32 Jack_the_Stripper
BTW BFP4F ist auch DX9, was ich von dem Spiel halte habe ich schon mal geschrieben, deshalb als Fazit für zwischendurch lieber BF Heroes, macht mehr Spaß.
15.03.2011 18:03 Gast
@Stug_III: Der vergleich Super Mario mit CS ist sehr sehr gut! Rumhüpfen und Schiessen und ab und an ausweichen....

@News: Ich glaube nicht das die erfolg mit der Sache haben werden. Es gab selten einen Online FPS,für den ich mich so wenig interessiert habe wie für dieses Spiel...
15.03.2011 18:17 MrCole
Also entweder habe ich was verpasst oder es gibt keine Squads o0
Außerdem sollte man in einer RUnde seine Klasse ändern können.

Im übrigen hab ich kein Prolem damit mit Ingame Währung mir ne neue Waffe für einen Tag zu holen. Das "Geld" was ich dabei ausgebe habe ich in spätestens zwei Runden wieder eingespielt.

Was man dem Spiel aber zu gute halten muss im Vergleich zu anderen F2P Shootern ist BFP4F deutlich anspruchsvoller und eben BFiger :D

15.03.2011 20:30 Playa3994
@mrcold du hast das geld nach einer runde :/
15.03.2011 20:52 Frenchy (GER)
Na ja, es ist nicht für mich, hab jetzt 2 runde gemacht und NÄ ist nix ... PR, FH2 und BFBC2 ja, aber das net.
Für mein Beta Key, ein PN ;-)
16.03.2011 01:58 Commander_Coultberg
Ich bräuchte einen Key, wenn jemand so nett wäre. =)
16.03.2011 05:20 rok780
* F643-YJZR-K85L-J6MV
* 7VP9-MNWA-DLPP-SVTT
* FUB3-7NUP-G927-YKJC
* F8KR-PFSK-T558-3N4X
* FB8E-WSWJ-5B65-TCK7

Mal ebend zusammen getragen
16.03.2011 09:10 Cabrio
Ich habs mal kurz ausprobiert, aber "richtiges" BF2 ist mir lieber. Wenn ich ein Play4Free Shooter spielen will würde ich lieber wieder Heros spielen, weil das sich doch stärker vom Vanilla BF unterscheidet.
16.03.2011 11:30 saphir133
Man wie ich diese Hater-Comments hasse, wenn euch das Spiel nicht zusagt, dann bleibt sachlich oder lasst es gleich. Das Spiel ist kostenlos, und es zwingt euch keiner das zuspielen. Also.. immer das selbe.
16.03.2011 12:24 GunNYHIGHway
Aber ich kanns mir doch anschauen und dann für "schlecht" oder "gut" befinden.
Auch wenns umsonst is Oo...

Für mich isses nix. Spiel ich ileber Root BF2 weiter.
16.03.2011 12:48 Flexen
Naja hab schon in der Beta etwas rumgewütet aber nunja...
Für den schnellen spaß zwischendurch ganz nett,
an sonsten bleib ich doch lieber bei BF2 und PR....
16.03.2011 13:03 oOduffyOo
Sorry das ich diese News Highjacke

Fault line Episode 2:

http://www.ea.com/battlefield3/videos/faultline-episode-2
16.03.2011 13:29 saphir133
@GunNy darum gehts ja nicht, sondern um die Kommentare wie z.B "totale scheiße" etc. sowas ist einfach nur sinnloss und brauch auch kein Mensch.
16.03.2011 13:51 GunNYHIGHway
@saphir: kk
16.03.2011 15:22 Gast
*lol*
wieso soll ich Battlefield: Play4Free spielen, wenn ich doch Battlefield 2 habe???
16.03.2011 17:33 Shadow Ratchet
weiterer Key:

7LQ3-Q4P2-DZKX-7VU5
17.03.2011 17:30 El_Exodus
^wiiiieee scheisse ist das spiel bitte?