News Battlefield Bad Company 2 Bad Company 2: Adrenaline Series und Squad Rush Cup

Bad Company 2: Adrenaline Series und Squad Rush Cup

Bad Company 2: Adrenaline Series und Squad Rush Cup
von -=Punkbuster=- 31.03.2011 23 Kommentare

Sieht man von einigen Filmprojekten ab, tut sich bei Bad Company 2 zurzeit nicht mehr viel. Das letzte Mappack wurde veröffentlicht, ein weiterer Patch ist nicht in Planung, die Aktivität in den Foren nimmt ab. Frischen Wind in die Bude bringen soll deshalb das einer oder andere Event, von denen in nächster Zeit gleich zwei stattfinden. Zum einen wird am morgigen Freitag die Logitech Adrenaline Series fortgesetzt, zum anderen wird Mitte April einen Squad-Rush-Cup veranstaltet, bei es neben Ruhm und Ehre ebenfalls einige Preise zu gewinnen gibt. Die wichtigsten Infos haben wir kurz für euch zusammengefasst.

Dog-Tag-Jagd auf der Xbox

Den Anfang macht der dritte Teil der Teil der Adrenaline Series, bei der dieses Mal Spieler auf der Xbox 360 zum Zug kommen. Wer BFBC2 sein Eigen nennt und gerne ein Logitech F540 Headset gewinnen möchte, der sollte bis morgen Abend um 19 Uhr seinen Gamertag http://forum.ea.com/de/posts/list/0/448517.page[/url] hinterlegt haben (Login mit EA-Account). Gespielt wird dann von Freitag 20 Uhr bis Sonntag 20 Uhr und das Ziel ist es, so viele Dogtags wie möglich zu ergattern. Ermittelt wird der Sieger über die Statistik von BFBCS.com. Die aktuelle Bestmarke liegt bei 1348, aufgestellt auf der PS3.

GoArmy Spring Cup

Etwas mehr Zeit für die Anmeldung bleibt allen interessierten Spielern für den Spring Cup von GoArmy. Gespielt wird das Turnier im Modus 4on4 Squad Rush und los geht es ab dem 8. April. Anmeldungen sind noch bis zum Vortag möglich. Den Teams auf den Plätzen eins bis drei winken als Preis T-Shirts, die mit dem eigenen Logo bedruckt werden. Dazu gibt es für die beiden Erstplatzierten noch ein paar Extras. Die genauen Details sind im EAUK-Forum hinterlegt, wo wir auf den Cup gestoßen sind. Wer sich direkt anmelden möchte, kann das [url=http://www.goarmy.eu/board201-cup%C2%B4s/601903-anmeldung-zum-spring-cup/]im Forum von GoArmy tun, wo sich auch das Regelwerk findet. Allen Teilnehmern wünschen wir gutes Gelingen.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
31.03.2011 17:45 Sam-sky
LoL Es gibt immernoch News zu diesem Spiel?!^^
Ich dachte es ist schon tod.
31.03.2011 18:02 -13-Ger
Battlefield ohne Mods und neuen Content?

1 Jahr hats durchgehalten... Wollen wir hoffen das es bei BF3 anders läuft.
31.03.2011 18:13 Gast
....so wie es jetzt aussieht auf keinen Fall...leider.
31.03.2011 18:30 Wicked
Ich finde es immer amüsant wenn einer schreibt er denke BC2 währe tot.. wo es doch immer noch höhere Spielerzahlen hat als BF2 jemals hatte ^^
31.03.2011 18:32 Gast
"Sieht man von einigen Filmprojekten ab, tut sich bei Bad Company 2 zurzeit nicht mehr viel." Das letzte Mappack wurde veröffentlicht, ein weiterer Patch ist nicht in Planung, die Aktivität in den Foren nimmt ab."

...........genau das war der Zeitpunkt bei BF2 als die Modder anfingen, dem sterbenden Spiel neues Leben und den Foren neuen Diskussionsstoff einzuhauchen. Mir wird durch diese Beitraäge immer wieder klar, was der eigentliche Grund dafür ist, dass auch ich immer weniger Interesse an diesem Spiel habe. Klar ich daddel noch immer gerne. Aber mal eben zu AIx / USI oder OPK wechseln war dann doch auch mit den eigenenRankings immer eine willkommene Abwechselung zum "alltäglichen BF2"

Hoffe die lassen es - was diesen innigen Wunsch von mir angeht - bei BF3 doch noch gelingen.
31.03.2011 18:37 -l*sputnik-
@wicked:
hier führn einige n persönlichen feldzug gegen bc2. einfach peinlich... get a life
31.03.2011 18:44 Fre4K_v2.142
ist das headset besser als das senheiser PC350?
31.03.2011 18:56 Turnbeutel
mit Sicherheit nicht.
31.03.2011 19:04 Dayjay
1. April, kennste?
31.03.2011 20:22 Osis
Wie erwartet. Wenig inhalt, teure Inhalte und wenig Überlebenschance für diese "großartige" Spiel.

Für BF3 droht das gleiche auf anderem Niveau. Man kann halt Inhalt nicht durch Effekte und Awards ersetzen.

31.03.2011 20:34 Newsleser
deswegen ja, aber verrats nich jedem - manche glaubens bestimmt wieder^^
31.03.2011 20:36 Atomfranz
Das Headset wird doch hoffentlich mit Atomstrom betrieben! ^^
Ich will es unbedingt haben! :-)
Tolles Angebot!
31.03.2011 20:42 The L!on
JUHHUU! Endlich werd ich dafür belohnt wenn ich alle messer!!!!
31.03.2011 21:39 S7arFlyer
Ich werde nicht dran Teil nehmen weil ich da weg bin leider =(
31.03.2011 22:01 mystyfyyy
@newsleser

mal im ernst ... ich hasse PR ... ich kann die Mod einfach nicht ausstehen .... immer dieses ewige rumgelaufe und rumgegammele ... PR ist zu langweilig und wer "reality " haben will kann ishc ja beim Bund einschreiben lassen
31.03.2011 22:02 Rupert_The_Bear
@Sam-Sky: Wenn du schon deine Hasskicks hier losschickst, dann lern wenigstens richtig schreiben. Das Spiel kann nur toT sein oder der ToD sein, eine Figur.
*Klugscheisser Mode aus*
Sorry, aber der Kerl geht mir einfach nur auf die Klöten *facepalm*
Die Dog-Tag Jagd klingt lustig, schade dass es auf die Box beschränkt ist. :(
31.03.2011 22:07 meatsplasher
wie jetzt...so n freak hat 1300+ marken ergattert, in nur 48stunden.

abzüglich essen, schlafen, trinken und co. unmöglich...es sei denn er hat n "bio-cheat" (aufputschmittel) aber ansonsten unmöglich auf nem relativ normalen spielablauf...

edit:
sry...aber kurz gerechnet.

im schnitt mach ich 3/runde (bei angepasster klasse). bei einer runde von gut 20min. entspricht 9/1hrs-->auf 48 hrs-->432

dabei hab ich noch massig aufgerundet und leicht übertrieben...

31.03.2011 23:35 Newsleser
@mystyfyyy:
Kein Ding, ich habe zur Kentnis genommen dass du ein Problem mit der Realität (und Rechtschreibung) hast und eher auf Full-Action Spiele stehst. Ist mir aber ehrlichgesagt ziemlich egal und dich zwingt ja keiner irgendwas zu spielen. Aber wenn du PR langweilig findest hast dus anscheinend noch nicht richtig gespielt, wer natürlich die ganze Zeit aufs offene Feld rennt muss sich natürlich nicht wundern wenn er die meiste Zeit mit dem auf den Spawn warten verbringt.

@meatsplasher: Knapp über 2 Marken pro Minute wenn er durchgezockt hätte. ich weiß nicht genau wie das System bei den Konsolen läuft aber Statspadding war bei solchen Sachen schon öfters ein Problem - anderst kann ichs mir persöhnlich auch nur schwer erklären.
01.04.2011 00:22 hochstetter
@Newsleser:
Kein PR:Arma2? *omg*
Was ein mieser April-Scherz.
(Hoffentlich ist es einer)
01.04.2011 00:35 blaub4r
*hust* 1.4.11 *hust* ??
01.04.2011 10:19 Gast
@Atomfranz: Hätte da einen neuen interessanten Wohnsitz für Dich.
Area30 Fukushima. Mal sehen, wie Du dann strahlst (vor Freude).
01.04.2011 10:50 KwanzaBot
A-Franz war wieder da? So ein Kind...

Wicked: "Ich finde es immer amüsant wenn einer schreibt er denke BC2 währe tot.. wo es doch immer noch höhere Spielerzahlen hat als BF2 jemals hatte ^^ " Da erinnere ich anders. Die Konsolenspieler bei BC2 würde ich jetzt nicht als volle Spieler zählen. Wie auch immer hatte BF2 bis 1943 & BC2 oft bis zu und über 30K Spieler. Das ist nach vier Jahren echt ne Hausnummer gewesen. Ende dieses Jahrer wird BC2 ziemlich platt sein meiner Meinung nach.