News Battlefield 2142 First Strike: Jahresrückblick mit neuem Ausblick auf Hoth

First Strike: Jahresrückblick mit neuem Ausblick auf Hoth

First Strike: Jahresrückblick mit neuem Ausblick auf Hoth
von -=Punkbuster=- 10.12.2011 11 Kommentare

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, was die Entwickler von First Strike zur Veröffentlichung einer Retrospektive veranlasst hat. Zu sehen gibt es die Meilensteine der letzten Monate, die sich voll und ganz um das größte und wichtigste Projekt der Star-Wars-Mod drehen: die Schlacht auf dem Eisplaneten Hoth. Bereits bekannt sind die neuen Playermodelle des AT-AT-Kommandanten und Piloten sowie die Screenshots des Kampfläufers und der Echo Basis. Als besonderen Leckerbissen gibt es oben drauf jetzt noch ein Video.

Mit Liebe zum Detail

Unterlegt mit der passenden musikalischen Untermalung nimmt

Talon

Fans der Mod mit auf einen virtuellen Rundgang durch die von ihm und JayBiggs erstellte Echo Basis. Im Detail gezeigt werden Sanitätsbereich und die Kommandozentrale, dazu Verbindungsgänge und weitere Details. Die Umsetzung ist mehr als Gelungen und in unseren Augen haben die Entwickler ihr selbst gestecktes Ziel erreicht: die umfangreichste und detailgetreueste Umsetzung der Echo Basis für ein Computerspiel. Aber seht doch einfach selbst ;)

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
10.12.2011 15:34 Bsk1885
Sieht super aus ,freue mich schon auf die Final Version.
Bin schon mal gespannt was noch folgen wird.
Kurzum super Arbeit weiter so.
10.12.2011 17:56 =kettcar=
Hammer! Freu mich immer drauf neues und kreatives zu entdecken.
10.12.2011 19:03 =App=
Sieht Klasse aus,... da schlägt das SW Herz schneller!!
10.12.2011 21:08 Entenkiller
Ich wünschte BF3 wäre modbar und diese Jungs würden ihre SW Mod porten! Die Laserschüsse sähen mit den Lichteffekten der FB 2 Engine so gut aus :(
11.12.2011 00:20 Flexen
Meine Fresse das ist einfach nur genial...
Ich muss 2142 zum laufen kriegen >.<
11.12.2011 10:37 mig35
:awesome: Wegen das hier musst ich glatt wirklich nachdenken, mir BF2142 zu holen :D
11.12.2011 11:15 Gast
eine der schönsten Mod's der gesamten Battlefield Reihe,nur mit den paar Spielern (ausserhalb eines Events waren 7 Stück das höchste was ich gesehen habe) hat das doch einfach keinen Sinn! Ich hätte als Dev schon längst das Handtuch geworfen,wenn ich nur "für mich selbst Modden würde".
Das Ranking hat die Mod's bei 2142 einfach nur versaut,die Leute sind einfach zu "Auszeichnungsgeil",(Achtung Push) wenn BF3 Modbar wäre,wäre dort das selbe Problem weil alle nur auf Ranked Servern spielen würden.

Nichtsdestotrotz ist diese Mod Qualitätsmässig hervorragend und verdient eine 1+.
11.12.2011 14:29 CamelNele
Very nice !

Ein paar Events wären wirklich schön.
Ich habe mir nämlich BF2142 wegen First Strike geholt.
11.12.2011 18:53 Feldwebel Schultz
Tolle Bilder für jeden Fan der Saga! Einfach nur grandios...

@mig35: NARF
11.12.2011 22:13 fenderkicker
supergeile arbeit!!!!!! wirklich spitze!. danke devs!
12.12.2011 17:27 alterRasierschaum
Wollte eben mal wieder FS anschmeissen, sagt mir doch der EAsucks-Manager dass der Acc schon in Gebrauch ist, WTF &%*(ç/%ç*%ç(/( ..®..

EA sucks :ugly: ©

@T: Phantastisch !