News Battlefield 2 Forgotten Hope 2: Churchill Mk. III, Bastogne Update und neue Animationen

Forgotten Hope 2: Churchill Mk. III, Bastogne Update und neue Animationen

Forgotten Hope 2: Churchill Mk. III, Bastogne Update und neue Animationen
von =kettcar= 18.01.2012 16 Kommentare

An diesem Mittwoch schweift unser Blick wieder zum Team der WWII Modifikation Forgotten Hope 2 (FH2). Auf ihrer Webseite präsentieren die Devs einen neuen Panzer und einen Entwicklerblog. Aus diesem haben wir auch noch ein kleines Video für euch und Mapper Schism-RvtL stellt neue Fahrzeuge für Bastogne vor.

Churchill Mk. III Infantery Tank

Der Churchill war ein sehr schwerer Infanteriepanzer der im Jahr 1941 in den Dienst gestellt wurde. Der Tank war groß, gut gepanzert und bot viel Schutz. Ausgestattet mit 6pdr-Geschützen wurden 1942 ganze sechs dieser Kolosse nach Nordafrika verschifft um im Kampf der Krone gegen die deutschen Truppen zu helfen. Ein Churchill Mk. III war es auch, der den ersten deutschen Tiger-Panzer knackte. Das Model wurde von toddel und Kraetzer erstellt. Den Export erledigte Kev4000.

Bastogne Update und neue Animationen

In der neuen Sektion „Developer-Blog“ im FH2-Forum, wo die Entwickler Teile ihrer Arbeit vorstellen, finden sich auch die nächsten zwei Meldungen. Chad509 arbeitet an den Animationen, verändert Alte und erstellt neue wie uns das Video zeigt. Aus dem Bereich Mapping meldet sich Schism-RvtL mit einem Bastogne Update. Die Sichtweite wurde erhöht, die Lightmaps etwas angepasst und Spieler dürfen sich auf drei neue Fahrzeuge freuen. Über die schneebedeckten Wiesen rollen in Zukunft ein Puma samt Wirbelwind und der Aufklärungspanzer Chaffee der US-Truppen.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
18.01.2012 10:02 alterRasierschaum
Wie immer saubere Top-Arbeit. - Bei aller Liebe zum Detail vermisse ich aber die Kontrollbewegung nach dem einlegen eines neuen Magazins (ja ich weiss, nörgel :ugly: )
18.01.2012 10:18 Corsair
Nett ! Die Mukke in dem Video ist aus "Der längste Tag"

Ach und die animationen Gefallen mir.Sehen gut aus. Bin aber kein Profi :)
18.01.2012 12:27 The L!on
WOHOO! Hammer! PPUUUUUUMMMAAAAA!!!!!
18.01.2012 12:59 Xtr-Lo.F.wyr
Nettes Spielzeug!
18.01.2012 13:15 -B-
na denn bin ich mal auf den nächsten content patch gespannt. bisher hat mich die mod auf public servern nicht vom hocker gerissen
18.01.2012 13:30 Germjack
wie immer, saubere Arbeit...

@-B-
eigentlich ist immer gutes Teamplay auf den 3 "großen" Servern.
Eben weil es nur noch 2-3 "volle" gibt, kennt man die Leute mit denen man zockt.
18.01.2012 14:18 =kettcar=
Mehr Spielzeug auf Bastogne, wobei der Wirbelwind mit Bedacht gesteuert werden will :-)
18.01.2012 15:45 Burger
Solange die Devs sich nicht verheben, in dem sie neue Inhalte möglichst lange zurückhalten, nur um ein Komplettpaket anzubieten, bin ich auf neues gespannt.
Spitzeninhalte warten da :)
18.01.2012 15:46 tr1v1um666
@-B- Sehe ich genauso wie Germanjack. Mit den geringeren Spielerzahlen im Moment ist die Atmosphere doch etwas "familiärer" und man weiß mit wem man ins Squad geht und mit wem nicht. Dadurch kann man auch geniales Momente mit gutem Teamplay erleben.
18.01.2012 18:12 bigmumu
geil geil geil!
18.01.2012 19:57 JackONeill
Sieht geil aus. :awesome:
Und das mit dem Devblog find ich super. :)
18.01.2012 20:01 Opie
echt genial
und weiß einer wie der erste song heißt?
18.01.2012 20:24 mig35
Superb! Man freu ich mich auf die Ostfront \o/
18.01.2012 22:13 ]Bravo[ Admiral
@ Opie

Das ist "The march of the longest day", aus dem gleichnamigen Film "the longest day / Der längste Tag" von 1962
19.01.2012 01:39 Roemer
Klasse!

kommts noch im Frühjahr? *pfeif*
19.01.2012 18:36 Opie
hy
]Bravo[ Admiral danke für die schnelle antwort!