News Battlefield 3 Battlefield 3: Loadout-Feature und Making of Caspian Border

Battlefield 3: Loadout-Feature und Making of Caspian Border

Battlefield 3: Loadout-Feature und Making of Caspian Border
von JackONeill 12.08.2012 0 Kommentare

Seit den Updates am Donnerstag gab es zu Battlefield 3 keine wirklichen Neuigkeiten. Diese erwarten wir erst pünktlich zur Gamescom. Deshalb gibt es am heutigen Sonntag Abend nur eine kurze Zusammenfassung zum neuen Loadout-Feature und dem neuesten Inside DICE Blogeintrag.

Das Loadout-Feature

Die größte Änderung, die mit dem Update am Donnerstag ins Battlelog eingeführt wurde, ist mit Sicherheit die Möglichkeit, seine Ausrüstung bereits vor dem eigentlichen Spiel im Battlelog über das neue Loadout-Feature (dt. Ausrüstung) zusammenzustellen. Wer will, kann sich auch die Ausrüstung anderer Spieler einfach über deren Profil kopieren.

Making of Caspian Border

Zum Abschluss dieser News möchten wir noch kurz auf den neuesten Inside DICE Blogeintrag hinweisen, welcher sich mit der Entstehung der Map Caspian Border befasst. Die Entwickler beschreiben darin, wie sich die Karte von einem Prototypen, welcher sich an der Map Kursk aus Battlefield 1942 orientiert hat, bis zu der Map, die es ins schließlich ins Spiel geschafft hat, entwickelt hat.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
Noch Kommentare vorhanden

Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.

Neuen Account erstellen