News Battlefield 3 BF3: Previews zu Armored Kill und Double XP am Wochenende

BF3: Previews zu Armored Kill und Double XP am Wochenende

BF3: Previews zu Armored Kill und Double XP am Wochenende
von JackONeill 20.08.2012 0 Kommentare

Es ist Montag und die gamescom ist vorbei. Bis wir euch die Eindrücke unserer dort anwesenden Teammitglieder präsentieren können, wird es jedoch noch etwas dauern. Um diese Wartezeit zu überbrücken, haben wir für euch ein paar der zahlreichen Previews zu Armored Kill aus der Presse herausgesucht. Außerdem wurde ein neues Double XP Wochenende angekündigt.

Previews zu Armored Kill

Aus den zahlreichen Videos, die im Rahmen der gamescom veröffentlicht wurden, haben wir die Gameplay-Videos der deutschen Magazine PC Games bzw. Gamezone und GameStar herausgesucht. Diese zeigen kommentierte Szenen auf der Map Death Valley. Das Video der GameStar findet ihr direkt unterhalb dieses Absatzes, dass Video der PC Games unter folgendem Link, da wir leider keine Möglichkeit gefunden haben, das Video direkt einzubinden.

Double XP am Wochenende

Auch diese Monat findet erneut ein Double XP Wochenende für Premium-Spieler statt. Die genaue Startzeit wurde zwar noch nicht bekanntgegeben, sicher ist jedoch, dass man am 25. und 26. August, also Samstag und Sonntag, doppelte Erfahrungspunkte verdienen kann.

Schlagwörter
Kommentare
Noch Kommentare vorhanden

Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.

Neuen Account erstellen