News Battlefield 3 Shortnews: Battlefield 3 gratis für PlaystationPlus Mitglieder

Shortnews: Battlefield 3 gratis für PlaystationPlus Mitglieder

Shortnews: Battlefield 3 gratis für PlaystationPlus Mitglieder
von Redaktion 03.07.2013 15 Kommentare

Du hast eine Playstation 3 und bist aktives PlaystationPlus Mitglied? Dann hast du seit gestern die Möglichkeit Battlefield 3 gratis herunterzuladen und zu spielen! Welche Spiele es zusätzlich noch für PlaystationPlus Mitglieder gibt, kannst du im Playstation Blog nachlesen.

Kommentare
03.07.2013 19:28 Akaorcram
fake news?
03.07.2013 19:35 Terpo
Sieht offiziell aus, aber klingt wie billige Werbung. :D
Ne im Ernst, seid ihr sicher das ihr die News so stehen lassen wollt?
03.07.2013 19:44 Ale42er
wiso stimmt nicht?
eigentlich stimmen hier die news immer. ;)
03.07.2013 19:52 Gast
BF3 wird auch schon Jahre alt, das es zumindestens das Grundspiel für Lau gibt liegt im Bereich des möglichen.
03.07.2013 20:03 Ale42er
naja ea hat es halt schon immer so gemacht. die booster wurden ja auch bei bf2 verschenkt. das ding is halt is schon ein fader beigeschmack vorhanden. es is laub ich jetzt gut zwei jahre alt? die tacktik dahinter is klar,die leute sollen ihr geld für bf4 ausgeben und nicht mehr für bf3. bf3 is ein alter schuh, jetzt konzentzriert sich halt alles auf bf4. daher gebe ich bf3 auch kaum eine lange überlebenschance cobald bf4 entgültig draussen is.
03.07.2013 20:04 +DS_DV+
anstatt zu spekulieren solltet ihr vll lieber nachprüfen und die quellen checken und playstation.com ist eine offizelle domain ... somit denke ich das die news auch seriös ist.

Das sie hier etwas kurz formuliert wurde liegt warscheinlich daran das konsolen eh keinen interessieren und die news so kurz wie auch unwichtig ist.

gd
03.07.2013 20:08 Ale42er
einmal das,aber wie lange soll der text den sein? alles nötige steht drin, das reicht ja wohl. zumal alles schon in den startlöschern für bf4 steckt. in bf3 is ja jetzt schon nach dem release der alpha schon kaum was los. die server haben nocheinmal danach merklich abgenommen. und als ich mal premium mit angeschaltet habe, kamen maximal 15 server dazu. wenn ich überlege zu bf2 zeiten musste ich gut zwei minuten scollen um das ende der server liste zu ereichen, heute zwei mal am rad drehen und das ende is ereicht. naja wer hat den ernsthaft noch nach bf4 vor weiterhion bf3 zu spielen? das sind maximal ne handvoll wenn es hoch kommt. ;)
03.07.2013 20:13 Pe$tilence
Diese News ist vollkommen korrekt.
BF3 für PS+ Mitglieder für lau, ebenfalls wie Saints Row - The Third.

Fügt sich nahtlos ein in Vorgänger wie Uncharted 3, Hitman - Absolution, Sleeping Dogs, Infamous 2, Just Cause 2, X-Com usw...


Komplette Liste hier:
http://www.play3.de/2013/07/02/playstation-plus-ein-ruckblick-auf-das-erste-jahr-mit-der-instant-game-collection/
03.07.2013 20:21 JackONeill
Das die News so kurz ist, liegt daran, dass es die erste unserer neuen Shortnews ist. Damit wollen wir versuchen, auch über kleinere Angelegenheiten, die für eine richtige News nicht genug Inhalt bieten, zu berichten.

Die Shortnews sind jetzt übrigens auch ein eigener Tab in der BF-G Box weiter oben.
03.07.2013 20:26 Terpo
Das ist mal ein Wort, dann ist alles ok, hatte mich nur ein wenig über den Stil gewundert, normalerweise redet ihr doch die Leser nicht so direkt an oder?
(Den Comm War ausgenommen ^^)
Egal, aber auf jeden Fall eine gerechtfertigte Rubrik für Kleinigkeiten :)
03.07.2013 23:51 Käsebrot
Pure Konsolero News ? Mir wird schlecht...
04.07.2013 00:28 Akaorcram
Ok jack gute idee wusste(n) wir/ich nicht ;)
04.07.2013 06:55 Gast

Warum ist es denn kostenlos? Weils ein Flop ist.

Am Release hat es sich extrem gut verkauft. Nach einen Jahr sind die Spielerzahlen extrem eingebrochen,weil Fans merkten was es für ein Deppenshooter ist,gemacht für CoD Kids.
Und diese Kids sind die,die jetzt noch auf den Server rumhängen.

DICE hat viele Fans mit BF3 verarscht,sie versprachen ein echtes BF,dabei wurde es eine CoD Kopie mit Fahrzeuge.Und wer alles wollte mußte 100Euro abdrücken

Und BF4 wird die gleiche Melkaktion. Kids werden wieder darauf reinfallen,echte Fans und ältere Spieler lassen sich nicht nochmal für dumm verkaufen lassen.

Und jeder Halbblinde sah in der E3 Präsentation dass es 1zu1 BF3 ist ,nur mit größeren Maps. Destruction ein Witz,Commander belanglos. Teamplay was ist dass.Anspruch was ist dass.

Kopf aus,Dauerfeuer an

04.07.2013 08:54 Corsair
Diese News ist vollkommen korrekt.
BF3 für PS+ Mitglieder für lau, ebenfalls wie Saints Row - The Third.


Soweit ich weiss aber nur für den Zeitraum wo man + Mitglied ist. Wenn man das Abo auslaufen läßt sind auch die Gratis Spiele nicht mehr nutzbar :)
04.07.2013 20:46 Pe$tilence
Stimmt - aber da PS+ für die PS4 eh ein Muß ist (sofern man onoine spielen möchte), relativiert sich das ganze.