News Battlefield Hardline Battlefield Hardline: Beta Feedback, Inhalte und Dino-Masken

Battlefield Hardline: Beta Feedback, Inhalte und Dino-Masken

Battlefield Hardline: Beta Feedback, Inhalte und Dino-Masken
von TanteEmma 22.02.2015 13 Kommentare

Die Battlefield Hardline Beta liegt bereits einige Tage zurück und auf unserem Portal haben wir das Spiel bisher recht stiefmütterlich behandelt. In dem passenden Bereich in unserem Forum werden trotzdem Diskussionen getätigt, Rückmeldungen ausgetauscht und Prognosen gewagt. Auch Visceral Games blickt auf die Testphase zurück. Wir zeigen euch darüber hinaus noch neue Inhalte, wie den Rescue Modus und klären auf, welche Rolle die Dinos in Battlefield Hardline spielen.

4. Dev Diary zur Beta

In einer kleinen Serie veröffentlichen die Entwickler von Visceral Games Videos, welche sich thematisch mit dem Feedback der Spieler der Battlefield Hardline Beta auseinandersetzen. Mehr als sieben Millionen Zocker testeten das Game und die Spieleschmiede konnte haufenweise Daten sammeln, Rückmeldungen auswerten und Verbesserungen vornehmen. Welches Feedback sie dabei so erhalten haben, klären die Amerikaner in den Videos. In diesem Clip geht es vor allem um die Waffen, das Balancing und Design.

Neue Maps, frischer Spielmodi und Dinos

Nach der Beta wurde es recht leise um den Titel. Es gibt zwar einige Diskussionen um die Vorbestellerinhalte und einen Premium Angebot. Das zählt aber (leider) zu dem normalen Geplänkel vor einem Release. Dieser liegt weniger als einen Monat entfernt und gerade frisches Bildmaterial zu Hardline macht Fans völlig wuschig. Auf einem Anspiel-Event für eingeladenen Gäste, präsentiere EA zwei neue Karten und einen ungezeigten Spielmodi. Zu sehen ist der Rescue Modus auf der Karte Derailed, bei dem eine Geisel von den Polizisten geretett werden muss. Auf der zweiten Map Riptide läuf der Heist-Modus, welcher aus der Beta bekannt ist. Interessant: In dem zweiten Video von StoneMountain64 sind auch neue Masken zu sehen, die sich der Spieler aufsetzen kann. Ähnlich wie in Payback: The Heist verschönern diese den Charakter, haben aber wohl keine Auswirkung auf das Spielgeschehen. Macht euch doch selber einen Eindruck:

Schlagwörter
Kommentare
22.02.2015 19:50 RedBullBF2
Für mich ist das kein Battlefield. Schau mer mal was demnächst rauskommt: Bejeweledfield 5: Back to Diamonds?
22.02.2015 19:51 RedBullBF2
Battlefield Tetris 6: Back to Bricks
22.02.2015 21:56 El_Exodus
Mein nächstes BF wird jedenfalls Battlefront :D
23.02.2015 14:53 GunNYHIGHway
Kaspergame
23.02.2015 16:16 Rupert_The_Bear
"Mein nächstes BF wird jedenfalls Battlefront"

Wenn die damit auch so nen Zirkus veranstalten wie mit BF4 und Hardline, dann wird mein nächstes BF garkein BF :D
23.02.2015 17:45 c4m3l
Verkaufen die jetzt auch Hüte? XD
23.02.2015 20:50 Rupert_The_Bear
Was bei TF2 funktioniert hat, kann auch hier gehen :D
Kein Mensch nimmt dieses Spiel ernst, nicht mal die Entwickler selbst...herrlich. Traurig :(
23.02.2015 23:08 Chuck der Norris
Exo, du sprichst mir aus der Seele :D
24.02.2015 08:09 Th3Z0n3
Goldene Waffen, Dinoköpfe....die ziehen das Spiel so richtig ins lächerliche. Was soll man bitte mit so einem Kiddiemist?
24.02.2015 12:05 arturo33
BATTLEFORNT! Hoffentlich versauen sies nicht..... Bei Hardline weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll.... :(
24.02.2015 12:43 alterRasierschaum
Erinnert mich an die Teletubbie-Mod für BF2 ... wenn es Schweinemasken wie in GTA5 gibt, hol ich es mir :ugly:
24.02.2015 14:32 R.est I.n H.ell
Battlefield: Hardline kommt aber von Visceral Games und nicht DICE Sweden.
24.02.2015 15:09 Gast
"macht Fans völlig wuschig" ersetzt mal Fans durch "die Zielgruppe" dann passt das :D