News Battlefield 2 Operation Peacekeeper: Neue Website und neue Screenshots

Operation Peacekeeper: Neue Website und neue Screenshots

Operation Peacekeeper: Neue Website und neue Screenshots
von panzerfahrer 14.01.2017 1 Kommentar

Das neue Jahr scheint viele Entwickler in ihrer Arbeit zu beflügeln. Neben einigen anderen Mods gibt es nun nach längerem wieder ein Lebenszeichen der Battlefield-2-Mod Operation Peacekeeper. Die letzte Version 0.4 wurde im Februar 2014 veröffentlicht, nun geht das Projekt mit einer neuen Website und neuen "Work in Progress" Screenshots an den Start, die ihr nachfolgend findet.

Zu sehen sind der Tornado IDS und der Tornado IDS GR.4 mit lasergelenkten Bomben und Zielbeleuchtungsbehälter. Mehr Inhalt soll folgen, darunter neue Maps und einige Inhalte, die nach der Version 0.4. noch unvollendet waren. Ein genauer Termin ist noch nicht geplant. Mehr Infos zur Mod findet ihr auch auf ModDB, den Download der v.0.4 bei uns im Downloadbereich.

Operation Peacekeeper
Operation Peacekeeper
Operation Peacekeeper
Operation Peacekeeper
Operation Peacekeeper
Operation Peacekeeper
Operation Peacekeeper
Operation Peacekeeper
Operation Peacekeeper
Operation Peacekeeper
Bild 1 von 5

Mit Dank an DaWallace für die Screenshots.

Kommentare
14.01.2017 22:32 DaWallace
Danke für die News
Werden noch ein paar folgen demnächst. ;)