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Battlefield 1: Klassen-Spezialisierungen in Arbeit

Battlefield 1: Klassen-Spezialisierungen in Arbeit
von panzerfahrer 11.08.2017 0 Kommentare

Wer seine Klasse zielgerichtet spezialisieren möchte, kann das bald auch in Battlefield 1 tun: Die Perks kommen zurück! Sie sollen vielfältigeres Gameplay fördern, Teamplay begünstigen und mehr taktische Tiefe fördern. Trotzdem soll die Balance gewahrt bleiben. Sieben klassenübergreifende Spezialisierungen und je zwei klassenspezifische sollen zunächst zur Verfügung stehen, wovon auch einige kombinierbar sein werden. Geplant ist die erste Veröffentlichung mit dem September-Update.

Allgemeine Spezialisierungen

Kommen wir zunächst zu den allgemeinen Spezialisierungen, die klassenunabhängig zur Verfügung stehen:

  • Flak: Reduziert den Explosivschaden um 15 Prozent.
  • Cover: Reduziert Unterdrückungsfeuer bei feindlichem Beschuss um 15 Prozent
  • Quick Regen: Verkürzt die Zeit bis zum Start der Heilung um 20 Prozent
  • Quick Unspot: Verkürzt die Zeit, in der man gespottet ist um 2 Sekunden.
  • Bayonet Training: Verlängert den Bajonett-Angriff um eine Sekunde und verkürzt die Regenerationszeit nach dem Angriff um eine Sekunde.
  • Hasty Retreat: Erhöht die Sprintgeschwindigkeit während Unterdrückungsfeuer um 10 Prozent.
  • Camouflage: Wer sich langsam oder gar nicht bewegt wird von den Aufklärungs-Leuchtkugeln nicht erfasst.

Klassenspezifische Spezialisierungen

Für die Klassen stehen jeweils spezifische Spezialisierungen zur Verfügung, die sich teilweise mit anderen kombinieren lassen.

Assault

  • Juggernaut: Eine getragene Gasmaske reduziert den Schaden durch Explosionen um 15 Prozent. Dieses Perk kann mit dem Perk "Flak" kombiniert werden.
  • Controlled Demolition: Sprengstoff kann sequentiell gesprengt werden. Dieses Perk ist nicht kombinierbar.

Medic

  • Concealed Rescue: Squadmitglieder, die in einem Radius von 20 Metern gefallen sind, zünden eine Rauchgranate als Deckungsmöglichkeit für die Wiederbelebung. Der Cooldown beträgt 40 Sekunden. Dieses Perk ist nicht kombinierbar.
  • Stimulant Syringe: Die Sprintgeschwindigkeit erhöht sich bei einer Wiederbelebung für 8 Sekunden um 20 Prozent (für Heiler und Wiederbelebten).

Support

  • Unbreakable: Reduziert Unterdrückungsfeuer um 75 Prozent, wenn ein Zweibein aufgestellt ist.
  • Pin Down: Durch Unterdrückungsfeuer verlängert die Zeit, in der ein Gegner gespottet ist.

Scout

  • Scapegoat: Bringt ein entfernter Gegner die Lebenspunkte unter 35, wird automatisch eine Attrappe platziert. Der Cooldown beträgt 30 Sekunden.
  • Perimeter Alarm: Alle Gegner in einem Umkreis von 15 Metern um die Stolperdrahtmine herum werden auf der Minimap markiert, wenn diese ausgelöst wird.

Weitere Spezialisierungen sollen mit zukünftigen Updates folgen, eine Galerie mit den Beschreibungen findet ihr hier. Änderungen oder Verschiebungen aufgrund von Spieler-Feedback seien aber noch möglich wie DICE betont.

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