News Battlefield 1942 Neuigkeiten zum Home Front Mod

Neuigkeiten zum Home Front Mod

Neuigkeiten zum Home Front Mod
von MiG 20.12.2003 17 Kommentare

Lange wurde über die Home Front Mod nichts auf unserer Seite erwähnt, allerdings wird es nun mal wieder Zeit sie durch eine News zu würdigen und euch über den aktuellen Stand zu informieren. Das Team gab gestern bekannt ihre erste Version der Mod (0.1) als Weihnachtsgeschenk am 24. Dezember zu veröffentlichen. Das heisst für alle deutschen Fans, dass ihr die Mod möglicherweise erst in der Nacht zum 25. Dezember runterladen könnt, da es sich um die amerikanische Zeit handelt (-6 Stunden). Um euch einen Überblick über den aktuellen Entwicklungsstand zu gewähren, haben wir euch nun die aktuellsten und sehenswertesten Bilder aufgelistet.

Bilder

Kommentare
20.12.2003 19:54 MOOSI 1942
Das ist ya besser als HALO.
Vorallem schon mit den Waffen aus Halo 2.
20.12.2003 20:09 gendark
Sieht nicht schlecht aus!
Bin gespannt wie der mod wird:
20.12.2003 21:22 Mesantrop
yes, bei dieser MOD-Welle zu Weinachten, braucht man keine Geschenke mehr.
20.12.2003 22:03 Der DSL Krieger
doch
21.12.2003 00:34 Mesantrop
besser ist es.
21.12.2003 08:38 Geier
Die mods sind dan halt auch Geschenke. Ich bekomme ja nie Computerspiele zu Weihnachten also lade ich mir Mods runter
21.12.2003 19:23 freaky
boaaa wie geil, sieht ja bessa aus als das echtre halo ;)

haben will!! ich zieh nach amerika, dann habs ich schon zur weihenacht!! :)
21.12.2003 21:58 Semir
Äh,wenn du nach Amerika ziehst bekommst du !!die!! Mod auch nicht schneller ;) Und besser als das Original sieht sie auch nicht aus. Gut sieht sie auf jedenfall aus. Ich werde sie mir auch am 25. Dez runterladen. Da ich ein Xboxler bin habe ich natürlich auch Halo. Am besten fand ich in Halo noch die "Transportgleiter". Ich freu mich schon richtig die mal zu fliegen!! ;)
22.12.2003 10:20 Murdoc2
Ich bin auch ein Halo-Zocker. Nur bin ich davon nicht so ganz begeistert. Es sollte so sein, dass es maximal nur einen Spartan II - Soldaten geben sollte und nicht alle diese Spartan-Sorte wählen können. Der Rest halt normale Marines.
Dann ist die Darstellung vom Spartan-Soldaten schlecht gemacht, außer es ist die "Alpha des 2. Anzugs".
Und auf der Seite der Allianz kann man nur die Elite spielen. Die Grunts und die Jakale sollten auch nicht fehlen. Die Jäger müssen net sein, Halo Fans wissen da schon bescheid.
22.12.2003 10:31 Zoidberg_Zoidi
Hey das oberste bild sieht vor allem klasse auus, kann der auch so fahrzeuge ransportieren so wie in bfv? sieht auf jeden fall klasse aus!!
22.12.2003 12:20 Tomcraft
@ murdoc,

Denk dran,dass es 0. 1 sein wird. Der Marine ist fertig, ist auch schon Ingame, bringt uns aber leider noch zuviele bugs,er wird aber in 0. 2 enthalten sein. Andere Klassen bei den Covenants wird es wohl ab 0. 3 geben,da es eine lange Prozedur ist, neue Models in BF reinzubringen.

Vergleicht man alle 0. 1-Versionen aller Mods, sind wir auf jeden Fall die Mod, mit dem meisten Inhalt.

7-9 Maps
10-14 Vehikel
2 Rassen

@ Zoidberg_Zoidi

Der Warthog ist von Anfang an an den Pelican befestigt. Man kann ihn während der Fahrt abwerfen, aber nicht wieder dranhängen. Das ist erst mit BF:V möglich.
22.12.2003 17:34 Murdoc2
Schon klar, Tomcraft. Solche kleinen Viecher sind nunmal nicht so leicht da reinzubringen.
Ich würd gern mal ne kritikliste aufbringen, nur ist das schwer zu nennen.
Und wenn das "Home Front" heißt, wird das wohl auf der Erde stattfinden, oder? Wenn ja, dann würde ich gerne Verteidigungskomplexe der Menschen sehen
23.12.2003 20:17 Mr.AK
Semir, du hast unrecht.
Als das Original auf Xbox sieht das nicht aus, aber es sieht jetzt schon 100 mal besser als das Original auf den PC aus.
Die mod ist aufjedenfall geil.
Ich bin auch ein Xboxler.
Halo ist echt geil! und ich will den Homefront mod spielen.
Zwar sieht der Spartan II gut aus, aber, wie gesagt, es sind nicht viele Master Chiefs :).
Das Jackale da reinkommen kann sicher, aber wie will man da die Drohnen reinbekomen? lieber nicht, es gibt ja verschiedene Elite, die reichen.
Ich will erstmal die Vehikel und die umsetzumgen der Allianz sehen.
Wie zB Ghost, Hover Tank, Elite (die sind ja schon groß )
23.12.2003 21:10 Gast
Er sieht nicht schlecht aus. Ich finde der sieht sogar gar nicht schlecht aus. Ich finde es wird super!
24.12.2003 20:43 Murdoc2
Ich bin der Meinung, dass das nicht besser als das Original aussieht, aber es sieht halt gut aus.
@ Mr. AK
Schonmal was von "Reach" gehört? Auf Reach wurden die Spartan II - Soldaten entwickelt. Dann hat die Allianz Reach zerstört und die Soldaten damit vernichtet. Vielleicht ist das Ganze ja Jahre nach dem 1. Ring und die Menschen haben wieder eine ganze Armee erschaffen :)
Naja. . . Es sieht halt net so wie das Original aus, aber sieht trotzdem gut aus.
25.12.2003 16:55 Mesantrop
ich find es witzig, dass manche Leute erstmal einen logischen Hintergrund brauchen um Spaß am BF zocken zu haben.
26.12.2003 04:31 Game_King
Die grafik lässt zu wünschen übrig aber ist ja erst beta ich zocks ja schon is ganz witzig gegen die dummen bots zu feiten!!
:)