News Battlefield 1942 Remote Manager wird fortgesetzt

Remote Manager wird fortgesetzt

Remote Manager wird fortgesetzt
von Redaktion 22.12.2003 5 Kommentare

Nach einer zweimonatigen Kreativpause und der Ankündigung, seine Arbeit ganz einzustellen, hat sich Kevin Lockitt, Schöpfer des bekannten BF-Remote Managers, überraschend zurückgemeldet. Kevin Lockitt kündigt auf seiner Website an, die Arbeit am Programm im neuen Jahr fortzusetzen, nachdem EA nun doch an ihn herangetreten sei. Eine gute Nachricht für alle BF-Serveradmins, nicht wahr? :-)

Kommentare
22.12.2003 08:58 MercurY
is mir doch wurscht ich bin gamer kein manager ! hf @all O_o
22.12.2003 09:23 KingPhantom
ich finds toll :) vorallem, weil die jetzige version noch bugs hat, die ich gerne los wäre :D

zB. RtR und SWOWW2 Unterstützung :D
22.12.2003 15:33 MikeRivle
sauber endlich mal wida gute news hoffentlich werden die neuen besser + neue einstellungen :)
23.12.2003 04:03 Gast
Schön zu hören

Aber der . -=LDC=-. hatte sich in der Zwischenzeit auch gedanken gemacht und . -=LDC=-. MerlinFX damit beauftragt auch einen zu basteln.
Und das hat auch super geklappt.
Also wer nicht solange warten will auf den neuen von Kevin Lockitt der kann ihn sich bei uns kostenlos in der Downloadsektion unseren runterladen.

www. 1st-ldc. de
23.12.2003 18:58 Seborider
*gääähn*
interessiert mich nicht :p