News Battlefield Vietnam BF Vietnam: Preview bei GIGA

BF Vietnam: Preview bei GIGA

BF Vietnam: Preview bei GIGA
von RaY 18.01.2004 9 Kommentare

GIGA hatte die Möglichkeit exklusiv BF Vietnam anzuspielen. Das dazugehörige Preview könnt ihr euch auf der GIGA Homepage ansehen. Angepeilter Veröffentlichungstermin ist übrigens Ende März 2004. Nun viel Spaß beim Lesen.

Kommentare
18.01.2004 12:25 PSYCHO
wie goil, man kann jetzt als vietcong auch ami-fahrzeuge sabotieren und wenn einer einsteigt. . . . . kaboooom!!
das is ne verdammt coole idee. . ich freu schon auf vietnam :)
18.01.2004 12:26 Seborider
ja wahnsinn *hühott* ;)

netter artikel, aber man erfährt kaum wirklich neues! die screens sind aber sehenswert!
hoffe nur man merzt endlich mal den bug aus, dass die schrift und das fadenkreuz in höheren auflösungen so kagge ausschaun!
:)
18.01.2004 12:43 6 st6as 6
also, so der bringer war das gezeigte nun wieder auch nicht! hoffen wir mal das die entgültige version des spiels besser wird!!
18.01.2004 13:59 Feldwebel Fester
Ich fand es auch nicht so mega toll.
18.01.2004 15:30 gast
die shots'n'pics sehn nett aus. . . . . . aba ke 50-60?uros wert. . . . da spend ich lieber n zehner fürs eod team das die sich mehr mühe gebn un die ein oda andere idee von bfv übernehmen;))
18.01.2004 15:36 jacapp
also bis auf son paar kleinigkeiten (die niemals 50 ? wert sind!) scheint das einfach nur ne aufgemöbelte version vom eod mod zu sein. . . die hätten echt ein bischen mehr für das geld machen können. naja ich will kein vorurteil haben bevor ich nich die demo gespielt hab. . .
18.01.2004 16:11 freaky
ich fand das preview bei giga net so gut. . . so amateurhaft, naja, was will man machen. . .
aber BF:V wird schon kuhl, denk ich mal
18.01.2004 22:29 ToastbrotBaby
amateurhaft. . . . naja is halt "Ich bin ein dummer n00b un verdiene mein Geld in dem ich scheiße labere un mich vor der Kamera abknallen lasse"-GIGA. . . . .

BF:V wird cool
19.01.2004 11:09 Gast
Wird mal zeit das es mal was neues gibt . Die klapper kisten in bf1942 sind mir manschmal zu ungenau aber in bfv gibt es ziel Erfassungsystem und das find ich goil.