News Battlefield Vietnam Neues aus Vietnam

Neues aus Vietnam

Neues aus Vietnam
von MiG 16.01.2004 0 Kommentare

Seit dem heutigen Freitag gibt es auf JustGamers ein sehr interessantes Peview zu Battlefield Vietnam. Das vierseitige Preview gibt euch erste Eindrücke und Details zum BF42 Nachfolger.

Auszug:

Im Gegensatz zum Vorgänger erfindet Battlefield: Vietnam das Rad zwar nicht neu, aber es bietet genügend Verbesserungen und Neuerungen, die ein tolles Sequel braucht. Damit meine ich hauptsächlich die hübsche Grafik und die große Auswahl an Waffen und Vehikeln, die dem Spieler geboten werden. Besonders freue ich mich darauf, mit meinem Team in Hubschraubern dichte Dschungel zu überfliegen und ständig in Angst zu leben, dass aus irgendeiner Richtung eine Rakete angeflogen kommt. Bis zum angepeilten Release im März dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen. Freut Euch also schon mal auf ein echtes Action-Highlight!

BF: Vietnam - GIGA TV

Heute Abend wird es irgendwann gegen 22 Uhr auf GIGA (NBC) die ersten Ingame-Sequenzen zu Battlefield Vietnam geben. Genaueres werdet ihr wohl in Kürze auf der GIGA-Webseite nachlesen können.

Kommentare
Noch Kommentare vorhanden

Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.

Neuen Account erstellen