News Battlefield 1942 Neues von Merciless Creations

Neues von Merciless Creations

Neues von Merciless Creations
von MiG 20.01.2004 2 Kommentare

Für längere Zeit haben die Merciless Creations Mod-Developer das Forgotten Hope Mod Team bei der Fertigstellung der anstehenden Version 0.6 unterstützt. In dieser Zeit gab es keinerlei Neuigkeiten und es wurde sehr still um das MC-Team. Seit gestern gibt es nun ein ca. 2 MByte großen Patch für das Merciless Historic Addon, damit ihr diese Mod nun auch in BF42 1.5 Zocken könnt!

Kommentare
20.01.2004 21:36 Lottner
lohnt sich doch eh nicht .
bald kommt patch 1. 6
ich glaub noch diese Woche .
dann funktioniert merciless nicht mehr
22.01.2004 00:21 MitZipfel26
ebend ,totaler blödsinn jetzt noch ein patch zu bringen, der vieleicht übermorgen schon wieder überholt ist