News Battlefield 1942 Neues von Battlefield 1918

Neues von Battlefield 1918

Neues von Battlefield 1918
von MiG 22.01.2004 16 Kommentare

Die Entwickler der Mod Battlefield 1918 nehmen nun keine Vorschläge mehr für den Servernamen an. Die entsprechenden Threads im Forum sind geschlossen und somit ist der Wettbewerb beendet. Welcher Vorschlag nun genommen wird, muss noch auserwählt werden. Der Sieger wird dann neuer Beta-Tester der BF1918 Mod.

Des Weiteren gibt es seit heute den deutschen Panzer A7V zu bewundern. Ihr könnt euch sogar zum frischen Modell ein kleines Movie ansehen. Dort sehr ihr den Panzer in Action. Mal wieder eine brilliante Arbeit der Entwickler. Viel Spass noch...

Bilder

Kommentare
22.01.2004 14:45 Gast
Wann kann man das runterladen?
22.01.2004 14:45 Gast
ich meine den Mod,
und wie installiert man sowas??'
22.01.2004 18:25 Zoidberg_Zoidi
Also den oberen Posts nach zu urteilen bist du ein

N00B

Aber nun war ja jeder mal noob keine Angst das wird schon. . .
22.01.2004 18:59 Gast
@judas, der mod ist noch nicht draussen, installieren tut der sich per . exe, musst also nicht viel machen

@Zoilberg: spielt das eine Rolle, ob er ein noob ist?!?
22.01.2004 19:44 Fingah
Der is lustig sagt "du bist ein N00b, das legt sich schon", is aber nicht bereit zu helfen. . . .
23.01.2004 07:30 Gast
Hallo Mädels,
danke fürs Info.
Also ganz Noob bin ich nicht. ich spiele BF seit es draussen ist. Aber eben nur Bf mit allen seinen Ad Ons.
Und freue mich jetzt auf den Vietnam. aber mit den mods da bin ich grün hinter den Ohren,aber scheint ja nicht si ne sache zu sein.
auf alle fälle danke ich Euch fürs info.
23.01.2004 15:54 Mesantrop
ob du jetzt ein Addon oder eine Mod installierst ist Jacke wie Hose. Der einzige unterschied ist beim mod mußt du keinen Serial-key eingeben!
23.01.2004 16:29 Philipp-K
jo ! da muss ich euch rechtgeben !
23.01.2004 16:31 Philipp-K
ach übrigens ich bin KEIN MÄDCHEN ! Die können kein BF zocken und sind viel zu verweichlicht ! Schießen nur auf Füße ! BF iS was für Männner die es mögen anderen HEADSHOTS ZU GEBEN !
26.01.2004 12:50 Gast
Na ich weiss nicht,
hatte auch schon das vergnügen gegen ein paar zu spielen und die haben ein wenig weiter rauf geschossen als auf die füsse :-).
ich denke auch unter Frauen gibt es gute Gamer.
26.01.2004 14:12 Gast
Wann kann man den Mod BF1918 runterladen?
26.01.2004 22:15 MikeRivle
@Philipp-K: ich kann dir ja mal ne adresse geben dann spielste mal gegen die "Mädels" ich wette du heulst dann den die haben schon einige preise gewonnen

@Judas: die mod kannste dir saugen wenn sie fertig ist siehste dann auf der startsite

und respeckt an die modder für die mod die wird bestimmt cool :)
27.01.2004 07:26 Gast
@MikeRive. Genau das meine ich :-)
man darf die Mädels nicht unterschätzen. Danke für die Adresse,aber lieber nicht. Will mich ja nicht Blamieren ;-) Es genügt schon wenn 10 jährige mich ins Nirvana Pusten. Ich habe gestern DC_Combat installiert und bin begeistert. Also warte ich mit meinem Saugnapf weiter auf BF 1918
27.01.2004 17:55 MikeRivle
siehste das is mal ne ordendliche antwort :)
@judas wenn du möchtest meld dich mal bei mir dann könn ma ja ne runde dc machen server und ts vorhanden klick einfach auf meinen namen
28.01.2004 08:39 Gast
@MikeRivIe. . .
gerne nehme ich dein angebot an :-)
Habe zwar bemerkt das ich bei DC nicht so guten Ping habe. kommt wahrscheinlich auf den Server an.
Ich klinke mich mal am Donnerstag den 29. 01 mal ein.
gruss Judas
28.01.2004 15:36 florian.huse
Ihr seit ja witzig. Beschäftige mich mit Netzwerken und organisiere auch kleine LAN-Partys. Wir spielen häufiger mal,doch die Mädchen haben relativ wenig Taktic. Sind nicht schlecht,aber gegen mich und mein Kumpel im HUbschrauber haben sie bei Desert Combat 0 Chancen. Freue mich schon riesig auf BF1918,wäre geil wenn es irgendwann mal Tunnelanlagen geben würde,oder man mit den Spaten auch Löcher graben kann. MFG Flo