News Battlefield 1942 Desert Combat: Erste Infos zu v0.7

Desert Combat: Erste Infos zu v0.7

Desert Combat: Erste Infos zu v0.7
von MiG 02.02.2004 8 Kommentare

Gestern wurde auf der offiziellen Webseite zum Desert Combat Mod bekannt gegeben, dass schon diesen Freitag (06.02.2004) Version 0.7 der beliebten Mod freigegeben wird. Durch den Patch wird auch DC komplett kompatibel zu BF1942 v1.6 sein und der Scoreboard fehler behoben sein.

Zitat:

For those of you wondering when DC will have an update to the menu issues from the recent 1.6 patch for Battlefield 1942, That fix will be part of the DesertCombat .7 Release slated for Friday the 6th of Febuary 2004. Stay tuned.

Des Weiteren sind im Netz weiter Details zur neuen DC-Version aufgetaucht. Diese sind allerdings unbestätigt. Hört sich allerdings seriös an, nach meiner Meinung.

- Die Ladezeiter der einzelen Maps wurde verkürzt & FPS optimiert - Einige Maps wurden verkleinert & überarbeitet - Das F-117 Modell erscheint in 0.7 nicht - Eine Reihe an Cheats wurden gefixt, incl. dem Wallhack - Scoreboard gefixt - 4 Maps wurden überarbeitet, Urban Siege, Sea Rigs, Eastings + Bragg - Die Map Sea Rigs hat Möven dazu bekommen - Die Standalone Version soll bei 450 mb liegen (keine Garantie) - Neue Modelle kommen erst mit der nachfolgenden Version

Kommentare
02.02.2004 19:47 Sir Sly
Möge die Woche schnell vergehen!!
02.02.2004 23:00 B-17
ich muss sagen das Mod Volumen is mittlerweile nicht mehr von schlechten Eltern 450mb!Dennoch auf jedenfall einen DL wert!

Freu mich schon was die neuen modelle in 0. 8 hergeben! lol
02.02.2004 23:49 N.I.L
na ja, der fehler ist schon behoben
freu mich aber trotzdem, DC rulez!!
04.02.2004 10:08 Sithlord4100
is schon freitag ??
04.02.2004 13:39 XHess
Ich mag DC aber ist euch mal aufgefallen das die immer noch unter Beta rennen die Teile. Freue mich tierisch auf Version 1. 0 weil die dann sicher für 24,95 im Regal stehen wird! Und dann danke fangemeinde.
04.02.2004 19:17 Gast
zockt jemand dc 0. 6 auf bf 1. 6 basis?? traue mich noch nicht so ganz den patch daruf zu hauen. erfahrungsgemäß verfliegt manchmal der spielspass. ihr wisst was ich meine.
05.02.2004 13:30 Gast
also ja es zocken ziemlich viele 0. 6 auf 1. 6 !! aber wart noch bis morgen miglo
07.02.2004 00:57 Gast
ich habe gestern kein dc gesehen. :-(