News Battlefield Vietnam Battlefield Vietnam - Neues Video

Battlefield Vietnam - Neues Video

Battlefield Vietnam - Neues Video
von Major Koenig 19.02.2004 16 Kommentare

Die Jungs von EA Games haben soeben ihr neuestes Battlefield Vietnam-Video veröffentlicht! Es gibt richtig heisse Action mit passendem Soundtrack, das Video ist für jeden Battlefielder ein Muss.

Ausserdem gibt es nun einen lustigen kleinen Zähler auf der Battlefield Vietnam-Site, der euch das Däumchendrehen bis zum Release verschönen soll...

Bilder

Kommentare
19.02.2004 21:29 jacapp
das video is hammergeil bnis auf die tatsache das die amis gewinnen
19.02.2004 21:58 Sisko4
. . . GEILOMATIKO!!

Weiß einer wie das Titellied heisst?
19.02.2004 22:59 Major Koenig
"surfin bird " von "trashmen".

ein alter surfer-hit, bekannt aus full metal jacket
19.02.2004 23:26 _Fìeslíng_
Cool! Die Seite ist sogar schneller wie die Flaschen bei Panzerfahren. de

:D
20.02.2004 09:31 Gast
Ich will endlich das Game haben!!
Oder ne Demo vorab wär auch nett von EA!
20.02.2004 14:12 Gast
Hehehehe kennt jemand den Titel des Liedes?
Das spiel steht jetzt schon fest das ich es mir am Tag des Erscheinens holen werde.
20.02.2004 14:55 Mesantrop
Es wird keine Demo geben lt. EA!
20.02.2004 17:27 hall0
Geiles Video
20.02.2004 17:42 jacapp
wiewasbitte? keine demo??!??
20.02.2004 18:10 Seborider
wieso wirds keine demo geben? ne demo is unerlässlich um werbung für das eigene spiel zu machen, und nicht wahnsinnig schwierig herzustellen! wieder mal brilliant ausgeklügelt von EA. aber mir solls egal sein.
20.02.2004 19:47 jacapp
mir isses nich egal. ich will wissen was ich mir holen würde für 45 ?. . .
21.02.2004 01:28 General@front.de
Hey jungens wenn ea keine demo rausbringt haben die mehr zeit die bugs aus dem hauptspiel zu entfernen!!
21.02.2004 09:23 nOoKiE
Bin mir gerade mal den High-Res Trailer mit ISDN am anschauen, dauert wohl noch ein bisschen bis der vollständig geladen ist. . . hat vielleicht einer ne Ahnung wie der Soundtrack heißt ? Ich kenn den auch aus Full Metal Jacket, aber da stand nirgends wie dieser "Soundtrack" heißt !
Nun denn, bis jetzt ist der Trailer interessant, das mit der Demo würde ich schade finden !

MFG nOoKiE
21.02.2004 09:33 nOoKiE
Sorry, hab das da oben garnicht gelesen ^^ , weiss jetzt wie das Titellied heißt - DANKE :-) !
22.02.2004 23:01 BeAtHoVeN
mein gott wie scheiße. das flugzeug wirft in dem video auf ein armes dorf napalm. da hätten kinder drin sein können. ich denke es erinnert sich jeder an die fotos von napalm opfern aus vietnam. echt übertrieben. ich find das schon im normalen bf crass das du zum spaß nen bomber fliegst der im WK 2 soviele zivilisten umgebracht hat. abartig. naja
ich spiels trotzdem gern. das mag ich halt nicht
23.02.2004 02:15 Seborider
äh. . . wie? lol