News Battlefield 1942 DC: Neue Fahrzeug-Modells

DC: Neue Fahrzeug-Modells

DC: Neue Fahrzeug-Modells
von [AvT]Chris 14.04.2004 9 Kommentare

Nach einer längeren Funkstille meldet sich nun die Desert Combat Mod mit zwei neuen Fahrzeug-Modells, erstellt vom Entwickler Chippie1991, zurück. Dies wären zum einen eine Überarbeitung des HMMWV der Coalition und zum anderen der UAZ welcher auf Seiten der Opposition Einsatz finden wird. Die Skins sind noch in der Überarbeitungsphase - beim HMMWV dient das Grau nur als Platzhalter für den eigentlichen Skin.

Bilder

Kommentare
14.04.2004 12:54 RaY
sieht ganz gut aus, doch warum sind die jungs vom dc mod so still? planen die eine große überraschung oder haben sie einfach nix mehr zu bieten seitdem fh etc. raus ist?
14.04.2004 13:18 nokies
geil der UAZ kommt!!
14.04.2004 14:30 Neo 007
Tja keine ahnung @Ray. . auf jeden fall hör ich immoment auch wenig von denen. . . . . . .
14.04.2004 16:25 MikeRivle
schaut fett aus

soviel ich gehört hab bzw. böße zungen behaupten das sie an einer neuen version arbeiten für bf1942 und auch noch für bfv arbeiten werden aber stille wasser sind tief ^^
vlt. kommt ja bald was.
14.04.2004 18:47 Gast
das DC weiterhin kostenlos bleibt. Meiner Meinung nach der beste Mod und das für lau.
15.04.2004 10:49 frontbass
Wäre gut wenn sie DC(evtl. zusätzlich) für BFV konvertieren würden. Mit der neuen Grafik-Engine würde das bestimmt sehr geil aussehen.
Aber ich denke wohl eher nicht, ist warscheinlich viel zu viel Aufwand!
16.04.2004 00:17 Gast
Sieht net schlecht aus die skins aber wenn DC für BFV kommen würden könnten die bots mal endlich einigermassen Heli fliegen.
18.04.2004 16:09 Gast
ähm ich will ja nicht deine intelligenz in frage stellen, aber die arbeiten grade an v0. 8 in denen es u. a. neue fahrzeuge und die f117 geben wird. . . .

Da diese 0. 8 aber AUF BEIDEN engines laufen soll (42 und vietnam!!) ist es wohl ein wenig schwieriger die neue ver fertig zu bekommen

also informier dich besser bevor du alles kritisierst nur weil es nicht jeden tag ne neue ver gibt. . . .

bzw. setz dich selber hin und mach n mod der nur ansatzweise die quali hat wie dc
18.04.2004 16:10 Gast
und fh is doch nun wirklich KEINE konkurrenz für dc. . . . . .
1. von der masse der community
2. von der zeit des mods her, also würd ich sagen man kann diese NICHT miteinander vergleichen