News Battlefield 1942 Battlefield bald für PlayStation 2

Battlefield bald für PlayStation 2

Battlefield bald für PlayStation 2
von Neo 007 15.04.2004 27 Kommentare

Electronic Arts kündigt nun einen Konsolen-Ableger der Battlefield-Reihe an: ## Battlefield: Modern Combat.

Das Spiel soll im Herbst 2004 exklusiv für die PlayStation 2 erscheinen. Wie der Name schon sagt, soll es auf High-Tech Schlachtfeldern spielen, auf denen dann die Konsoleros aus 70 hochmodernen Waffen und ganzen 30 Fahrzeugen auswählen können. Die max. 24 Spieler können sich dann zwischen den Seiten der USA, China oder der Koalition des mittleren Ostens entscheiden und im Online-Modus über ein USB-Headset .kommunizieren.

Digital Illusions plant sogar weitere Battlefield-Versionen für die nächste PlayStation Konsole, die vermutlich im Jahre 2006 langsam aktuell wird.

Bilder

Kommentare
15.04.2004 19:21 Sisko4
WOAH SCHAUT DAS GEIL AUS!!

Die kupfern aba voll von DesertCombat ab aba ich glaub net das der Kauf das wert is. . . .
15.04.2004 19:23 Destroyer
Vor einiger Zeit wurde ja schon angekündigt, dass eine Zusammenarbeit mit Desert Combat besteht
15.04.2004 19:25 Neo 007
Naja scheint kein Fake oder so zu sein. . wenn doch ist MiG schuld :P
15.04.2004 19:33 Özge
Jetzt geht das auch mit Bf auch schon so los!
Und gibts das auch für PC NEIN!
15.04.2004 19:57 Özge
Diese scheiß Totenköpfe nerven!
Die sind ja überall drauf
15.04.2004 20:00 nokies
hoffentlich werden die bots besser sein!
15.04.2004 20:12 Neo 007
Wo sind da Totenköpfe?
15.04.2004 20:30 Tino
überall ! auf den fahrzeugen
15.04.2004 20:35 Weiser
also ich find's nicht gut. dieser ganze zukunftsmist. von der grafik sieht es auch nicht so hammer aus.
15.04.2004 20:49 Mr. Klobuerste
1. PS 2
2. scheiss Grafik
3. wirds scheisse!

Aber die Rangabzeichen find ich interessant *wissenwillwofürdasis*
15.04.2004 22:13 R@$KULL
Lasst uns arme pc user doch auch ma was!!
konsoleros die!!
16.04.2004 01:25 Gast
1. keine grafikprobeme
2. keine sonst was probleme
3. iss meine PS2 verstaubt seit dem ich Bf aum rechner hab! :-)))
16.04.2004 01:26 Gast
meine natürlich das sich bei der PS2 die ganzen probs erledigt haben!! :-)
16.04.2004 01:54 Firehawk
Hab auch ne PS2 daheim - hab sie allerdings auch nicht mehr benutzt seit GTA VC dann nach zich Monaten dann doch langweilig wurde.

Das Spiel werde ich mir auf gar keinen Fall zulegen, da:

1. bis dahin gibts längst Söldner - und zerstörbare Landschaft hat dieses BF garantiert nicht [wenn ich mir die Leistung meiner PS2 anschaue ist es vermutlich ein Wunder wenn es zerstörbare Fahrzeuge gibt ;) ]
2. ist die Grafik bis dahin im Vergleich zum PC komplett veraltet
3. geb ich nicht noch extra Geld für ein Online-Kit für die PS2 aus (was bei meinem ISDN Anschluss eh nicht funktionieren würde)
4. gibt es sicher keine Mods für dieses BF - auf dem PC hingegen spiele ich ausschließlich BF mit FH.

CU
16.04.2004 01:57 Firehawk
ach ja . . .

5. können Sony und EA ihr "exklusiv für die PlayStation 2" BF behalten ! ! !
16.04.2004 02:11 chrisb 007
Was solln der scheiß?
Ich frag mich warum?
Es gibt auch so viele PS2 Spieler die Online spielen. Ich denk das würds überhaupt nich bringen. Das Geld würd ich woanders hinstecken.
Langsam aber echt wundert mich EA. Gruß an alle die was gegen EA haben.

MfG ICH
16.04.2004 12:13 hall0
Battlefield soll bei PC bleiben.
So ein grampf das Zeug für playstation zu bringen.
16.04.2004 14:33 Oberst_Klink
die sollten lieber mal 'n Würigen Nachfolger von 42 machen als jetzt mit so'N kack anzufangen. . .
16.04.2004 18:34 Sisko4
. . . mich würe es echt wundern wenn das Teil ohne jegliche Probleme und flüssig auf der PS2 laufen würde.

Vielleicht hat EA mal doch nach BFV wirklich nachgedacht und mal die ganze Community (bestehend NUR aus Profizockern wie uns :-) befragt was die so gern haben würde für die nächste Battlefield - Generation *ichschmeissmichweg* auf PC und haben dann einfach auf PS2 umgesetzt. . .

Also eigentlich ist dieses "Battlefield für PS2" ein Griff ins Klo da man mit Controller nie wirklich so schnell reagieren kann wenn man online gegen Profis zockt (offline stehen die Bots wahrscheinlich nur mehr in der Gegend rum als Kanonenfutter). .

Kurz gesagt: Battlefield für PS2? Ich lass mich doch net verarschen!
17.04.2004 11:27 TheLP
Grrrrrrrrrrrrrr. . . . . . . . . . . .
Warum müssen die des geilste Online spiel so in den schmutz ziehen?So ein spiel für playstation 2
Peinlich.
Also Wenn die hersteller des lesen,
DANN HÖRT AUF MIT DEM SCHEISS!!
Des is bestimmt genau so eine beilidigung und ein scheiss wie halo für pc. . . . . . .
17.04.2004 11:33 TheLP
Achja Chrisb 007 ich grüß dich auch
17.04.2004 13:30 RaiZer
LoL, was ärgert ihr euch denn so, seit ihr neidisch? Habt ihr Angst dass das Spiel gut werden kann? Es nimmt euch doch keiner euer BF für den Pc weg . . gönnt den konsoleros doch auch ma was . . . wers nich mag musses ja weder beachten noch kaufen . . .
17.04.2004 16:01 BF1942Dave
lol-das wird niemals auf das niveau des pc spiels kommen-aber die screens sehn schon gut aus
17.04.2004 19:20 Sisko4
Langsam kommt mir EA komisch vor. Produzieren die überhaupt noch andere Spiele oda sind die jetzt auch in der Kriegsbranche?
Langsam wird mir das alles zu militaristisch. . .
18.04.2004 22:42 Gast
Naja die Grafik is so scheisse ich find aber geil das das mal auf playstation 2 kommt. . . kommpliment an EA die machen das gut !! EBEN SCHEISS GRAFICK :-)
18.04.2004 22:45 Gast
totenköpfe totenköpfe totenköpfe totenköpfe totenköpfe totenköpfe totenköpfe totenköpfetotenköpfe totenköpfe totenköpfe totenköpfe totenköpfe totenköpfetotenköpfe totenköpfe totenköpfe totenköpfe totenköpfe totenköpfetotenköpfe totenköpfetotenköpfe totenköpfe und nochmal totenköpfe totenköpfe !! GIEBDS DA AUCH MAL WAS ANDERES ?? FUCH ONLINE DIE COMMEN NIE AN DEN COMPUTER MIT DER GRAFIK
22.04.2004 12:18 Gast
Schlecht wärs ja nicht aber trotzdem muss ich sagen dass BF auf PC immer noch das GGEEIILLSSTTEE spiel ist das es gibt also sollten Sie eigentlich einen besseren nachfolger für BF 1942 rausbringen. . . . . . . . . .