News Battlefield 2 Neue Screenshots zu Battlefield 2

Neue Screenshots zu Battlefield 2

Neue Screenshots zu Battlefield 2
von [AvT]Chris 28.04.2004 18 Kommentare

Die Seite BF-News.de hat drei neue Screenshots zu Battlefield 2 von EA Games erhalten, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Bilder

Kommentare
28.04.2004 16:45 TomasRiker
Scheinbar wollt Ihr sie uns sehr wohl vorenthalten, denn ich sehe nichts.
28.04.2004 16:47 [AvT]Chris
Durch die Downtime der Page wurden die Bilder gelöscht - ich habe sie gerade neu hochgeladen . . . ;)
28.04.2004 16:48 TomasRiker
OK ;)
Schöne Bilder!
28.04.2004 17:34 Mr. Klobuerste
Ich sehe: DC mit verbesserter Grafik.
Ich frage: Wer braucht das?
28.04.2004 18:12 Firehawk
ich antworte: niemand

Die sollen endlich mal ein Paar für das Spielgeschehen sinnvolle Features vorzeigen, wie zum Beispiel WIRKLICH zerstörbare Landschaft à la Red Faction (und nicht so was wie in Söldner: variable y-Koordinate der Karte und gescriptete Zerstörungsmodelle)
28.04.2004 18:39 Tankhunter
Bitte bitte macht das Ea endlich aufhört neue bf teile zu bringen sonst endet das noch wie bei tomb Raider oder so 10 teile und einer schlechter als der andere.
28.04.2004 19:23 Sisko4
NEIN!! BITTE NICHT!! KEINE 10 TEILE WIE BEI TOMB RAIDER!! NEEEIIINNNN!! WIR WERDEN ALLE STERBEN!! . . . lol. . .

Ne echt jetzt sieht zwar gut aus aber bevor ich mir das hole zieh ich mir lieber Condition Zero. . . .
28.04.2004 19:38 Mr. Klobuerste
Ja das von Red Faction ist cool. Ich habs mal im MP gespielt (PS2) und da gab es versteckte Geheimgänge. Hinter Wänden zum Aufschiessen!
28.04.2004 21:15 Özge
Schon wieder die Cobra
lieber den Apache
28.04.2004 23:29 Firehawk
Der Unterschied zwischen RF und Söldner ist, das man bei Söldner nur die Höhenkomponente der Karte ändern kann - also durch absenken der Karte eine Delle in die Landschaft macht - in RF hingegen kann ich wirklich Löcher sprengen - man könnte theoretisch einen ganzen Sangt-Gotthardtunnel für seinen Panzer sprengen - was in Söldner nicht geht.

Es wäre toll wenn BF2 auch solche Möglichkeiten wie RF bieten würde (allerdings hab ich da sehr wenig Hoffnung); das wär dann für mich ein Grund mir das Teil zuzulegen, aber eine komplett neue Engine ist EA sicher zu teuer :(
29.04.2004 12:32 Gast
Is geil freu mich schon drauf sieht richtig geil aus
29.04.2004 17:50 Red51
ja geil mag es aussehen aber wird es auch geil?

ich fand schon vietnam schlechter als seinen vorgänger, und bei bf2 wirds fürchte ich auch net besser
aber sollten die sowas wie bei RF machen, dann könnte das spiel doch noch ganz nett werden. . .
29.04.2004 17:53 Seborider
für mich: dessert combat 2 !!

brauch ich nicht, der irakkrieg is eh schwul, das sollen dann die dummen ammis drüben zocken. . . ich will kalten krieg!!
29.04.2004 17:56 Seborider
btw. : liebe dice leute, ändert doch ned immer die grafik. . . wer kommt denn da mit. . . für den umsteig von bf42 nach bfv musst ich mal wieder mein ganzes konto leer räumen. . . wenn bf2 jetzt wieder besser ausschaut. . . wer kann dich das den leisten. . .
29.04.2004 18:40 Him16
DC is ma Lieber, ich kauf ma doch nicht den Scheiß, im ernst wer kauft sich das?
1. Scheiß grafik
2. schauts aus wie CS,aber cs mit Hubschrauber ect.
3. wieviel wirts kosten??
29.04.2004 20:02 Gast
Man die kunden von EA sollen lieba ma an nem patch für BFV arbeiten damit die ganzen bescheurten bugs verschwinden und en bissle mehr realistic reinkommt
30.04.2004 09:06 Daywalker
Ich will ein Battlefield 1943 mit zerstörbaren Gebäuden, sprengbaren Brücken, . . . und kein sonen Scheiß!!
Haaalo EA!! Hört mich denn keiner??
30.04.2004 14:39 Firehawk
Zustimm. .

Ja das wär geil - BF1942 mit Vegetation zum tarnen und RF-mäßig bearbeitbares Terrain !!

PS: Im übrigen sind diese ganzen modern War Games absolut unrealistisch - einen Irakkrieg wie es DC suggeriert hat es so nicht einmal annähernd gegeben; als ob die Iraker auch nur ein Gefecht gewonnen hätten - kopfschüttel
Auch glaube ich kaum das Nuklearmächte (USA,China,ect. ) je einen ernsthaften konventionellen Krieg mit anderen Nuklearmächten eingehen würden.