News Battlefield 1942 Spielergemeinschaft gegen EA

Spielergemeinschaft gegen EA

Spielergemeinschaft gegen EA
von Interceptor 24.11.2002 6 Kommentare

Wie Habicht in unserem Forum geschrieben hat gibts es seit neustem eine ## Spielergemeinschaft gegen EA

MNCP Spielergemeinschaft stellt Projekt zu Battlefield 1942 aufgrund nicht vorhandenem Support von Electronic Arts vorübergehend aus Protest ein!

Aufgrund der mehr als schlechten Support Leistung von Electronic Arts und DICE zum Spiel "Battlefield 1942" haben wir unser Projekt vorübergehend aus Protest eingestellt. Ab sofort werden keine neuen Anmeldungen mehr angenommen bis sich die Situation (durch Patch) verbessert hat.

Gründe: Der Verkaufsstart von Battlefield 1942 war weltweit am 19.09.2002. Seit diesem Zeitpunkt warten die Käufer auf die Behebung von Fehler im Spiel. zu den wichtigsten gehören

-zu hoher Traffic bei Netzspielen -zu hohe CPU Belastung durch die Serversoftware -KI der Singleplayer Bots so gut wie nicht vorhanden -Sound fehlerhaft bei bestimmten Soundkarten (Markenherstellern) -Darstellungsfehler der Grafik -Spielbalance unausgereift -Systemanforderungen auf Verpackung nicht zutreffend -keine Onlinespiele mit 32+ Spielern derzeit realisierbar (weder privat noch mit kommerziellen Anbietern)

Momentan werden alle Käufer des Spiels mit Aussagen abgespeist das der Patch bald kommen wird. Wir von der MNCP (Members of No Clan Project) Spielergemeinschaft, haben uns zum Release des Spiel zusammengeschlossen um gemeinsam Battlefield 1942 zu genießen. Über 70 Mitglieder zählt unser Projekt und ist damit zusammen mit der Taktikgruppe Nord, eine der größten deutschen Spielergemeinschaften zu Battlefield 1942.

Mit unserer Aktion zeigen wir EA und DICE die Rote Karte und rufen gleichzeitig alle Clans, Web-Portale, Spielergemeinschaften und Käufer von Battlefield 1942, Electronic Arts Produkte aus der Reihe EA GAMES zu meiden und ggf. versuchen bereits erworbene Software umzutauschen und andere zu warnen die vorhaben das Spiel zu kaufen. Wir von der MNCP empfehlen, Battlefield 1942 nicht mehr zu kaufen! Schreibt allen euren Freunden, Web-Portalen, ..... wie es um dieses Spiel steht und zeigt die miserable Supportleistung von Electronic Arts und Dice auf. Weißt die Leute auf die eklatanten Fehler hin und unterstützt unsere Aktion.

Die Spielehersteller müssen endlich merken dass wir Kunden keine Kühe sind die man nach belieben melken kann. Jeder hat das Recht darauf für seine 40 - 50 ? ein vernünftig spielbares Spiel zu erhalten.

Die Spiele und Unterhaltungsindustrie melden Millionenverluste durch Raubkopien und Online Tauschbörsen, wir von der MNCP Spielergemeinschaft meinen, dass dies angesichts der Supportleistung wohl mittlerweile nicht mehr verwunderlich ist. Jeder unserer Mitglieder besitzt eine Orginalversion von Battlefield 1942 und haben teueres Geld dafür ausgegeben. aber auch Firmen wie K-Play.de die Spieleserver fürs Internet vermieten, haben ein Problem mit dieser Kundenpolitik. Unser Spielserver wird auch von K-play.de gehostet und von unseren Mitgliedern finanziert, in den letzten Wochen gingen bei K-play dutzende von Beschwerden über die Performance der Spieleserver ein. Wir sind davon mehr als überzeugt das K-play als Anbieter alles in seiner Macht stehende tut um uns einen funktionierenden Server für unser Geld hinzustellen. Dies ist aber aufgrund der schlechten Programmierung der Serversoftware unmöglich.

Wir als Spieler und Kunden können was dagegen tun! Battlefield 1942 ist nicht das einzige Spiel von Electronic Arts das so vehemente Fehler aufweist, darum gilt unser Aufruf auch an alle Spieler von EA GAMES Spielen wie z.B. 'Medal of Honor: Allied Assault', Command & Conquer: Renegade, sich uns anzuschließen.

Wir fordern besseren Support von den Herstellern und Publishern! Einige Firmen haben das schon lange umgesetzt, nur anscheinend die 'großen' der Branche nicht.

Schreibt Electronic Arts und DICE an, sprecht mit Freunden darüber und lasst die Firmen merken das ihr nicht alles mit euch lassen macht. Steckt euer sauer verdientes Geld nicht in fehlerverseuchte Software und wehrt euch!

Anmerkung: Es geht nicht darum das EA den Patch für BF1942 schnellstmöglich raus bringt, es geht darum das wir Kunden generell von den Spielefirmen hingehalten und veräppelt werden.

einer für alle ! alle für einen !

Die MNCP Spielergemeinschaft

Hoffe auf eure unterstützung! Freue mich über eure Kommentar! auch in unserem Forum! http://www.ig-home.de/sonix/index.php?act=SF&f=34

Gruß

Habicht

  • http://challenge-ea.tristess.com/
  • Beitrag in unserem Forum
  • Kommentare
    24.11.2002 15:32 Gast
    wo sie recht haben, haben sie recht
    24.11.2002 17:15 Gast
    ich schließe mich Manitu ^ an.
    24.11.2002 18:15 Gast
    Er mag zwar Recht haben, aber ich finde, das man den bf support kaum mit dem von emergency 2 vergleichen kann, dort gibt es KEINE einzige Möglichkeit irgentetwas zu verändern, den Entwicklern scheint das Offizielle Forum völlig egal zu sein und jetzt verkauft es wieder bei Ebay
    24.11.2002 19:43 Gast
    also ich kenn das game nichtmal.
    es wird sicher nicht das potential von BF haben.
    04.12.2002 12:43 Gast
    Seit dem neuen Patch 1.2 kann ich nun entlich BF1942 ordentlich Zocken!
    Dafor war ab 24Spielern schon schluss nun kann ich sogar auf die grössten Server!
    Aber etwas is immer noch scheisse der Sound geht immer noch nicht so wie er sollt!
    Hab nen P4 1.3Ghz 256MBRDRAM
    und ne Geforce4 MX 440....
    04.12.2002 16:16 Gast
    Also ich hab nicht die Probleme gehabt wie ihr. Ich konnte schon mit
    1.1 auf servern mit 40-50 man ohne Probleme spielen. Und sonst hatte ich auch keine probleme.

    und das mit nem P3 @ 1 GHZ