News Battlefield 1942 Fogotten Hope: 3 neue Panzer

Fogotten Hope: 3 neue Panzer

Fogotten Hope: 3 neue Panzer
von [AvT]Chris 17.05.2004 17 Kommentare

Die Forgotten Hope Mod zeigt schon wieder einige Renderbilder von Fahrzeugen welche in der Version 0.62 enthalten sein sollen. Diesmal dreht sich alles um das Thema Panzer.

Zitat: Back again with another update from the Forgotten Hope Team. Today we have three new peices of armor to showcase. First up for today is the German Panzer38. And secondly we have two new peices of Soviet armor, skinned and ready to go. Today we present the finished KV2 and KV1 heavy tanks.

Weiterhin gaben die Entwickler wie schon so oft zuvor bekannt, daß die Version 0.62 unmittelbar vor der Veröffentlichung steht und das diese jede Menge Bugs der Version 0.61 beheben wird. Allerdings besagt ein Satz das es nächste Woche noch ein Newsupdate geben wird - so früh dürfte der Release der Version 0.62 dann wohl doch nicht zu erwarten sein.

Zitat: Version 0.62 of the Forgotten Hope Mod is approaching very soon. This new update will fix many of the bugs currently plauging the 0.61 public version as well as add tons of new content, be sure to stay tuned here next weekend for another update from the Forgotten Hope Mod Team!

Bilder

Kommentare
17.05.2004 08:22 Daywalker
aber wieso heißen die "Panzer" wenn die eh mit einem Schuß Schrott sind??
Ist doch egal in welchem Panzer man sitzt (außer dem Königstiger vielleicht, da braucht man 10 Treffer)
Wieso also neue Tanks??
17.05.2004 11:24 Robbirom
@Daywalker
Die KV´s konnten an der Ostfront den PIII und den PIV gut einheizen. Auch der 38er war nicht schlecht. Die Tanks werden nicht auf Maps "landen" die 1944/45 spielen. Daher werden sie auch nie dem Königstiger gegegnen. ;-)
17.05.2004 12:37 RaiZer
schätze mal der p38 wird auf fall weiss oder ner wüstenmap landen.
17.05.2004 13:15 Daywalker
@ Robbirom: Danke für die Info! Mein Kommentar war ironisch gemeint für das meiner Meinung nach absolut üble Gameplay in FH!
Die Vielfalt, die Skins, die Maps, die Sounds, die Atmosphäre. . . alles sau-geil und unerreicht! Wenn nur dieses scheiß Gameplay nicht wäre. . . .
17.05.2004 13:55 maetze
gegen das gameplay hab ich nix einzuwenden. nur währen da nicht diese schrecklich langen ladezeiten der maps. trotzdem geile news
17.05.2004 14:32 Mr.AK
lol mir gefällt die aufschrift auf KV-II Turm "Besieg die faschistenschweine"
17.05.2004 15:46 Lachrymology
Danke. Ich hab mich schon gefragt, was auf dem Panzer steht. :)
Solche Aufschriften gefallen mir sehr.
17.05.2004 16:09 hall0
Woher weißte was da steht.
Also ich kann da nichts entziffern.
Ja ich weiß das das russisch ist fals solche Antworten kommen.
Aber danke jetz weiß ich wieder ein bischen mehr und kann vor meinen Freunden angegeben.
;-)
17.05.2004 16:48 Sarge Surfat
*gähn*
Mit den KV-Panzern spiel ich in BG42 schon seit Monaten rum. . .

Sarge
17.05.2004 17:18 Mr. Klobuerste
Wenn dir FH ned gefällt brauchsts auch ned spielen. . .
Also ganz feine Panzer ^_^
17.05.2004 17:41 maetze
wieso steht nichts auf deutschen fahrzeugen
17.05.2004 18:15 RaiZer
die warn da wohl zu "steif" um da was draufzuschreiben.
17.05.2004 19:49 maetze
die deutschen panzer sind irgendwie cooler. die russischen sind mir zu globbig
18.05.2004 10:59 Darkmoon
Ich bin auch der Meinung, dass die "One-Hit Wonder", also die Panzer in FH verstärkt werden müssen. Mitlererweile hat man ja in egal welchem Panzer die weitaus geringsten Überlebenschancen! Bazookas, Handgranaten, Flieger, Mienen/Sprengladungen, PAK´s und alle anderen Kanönchen machen einem das Leben mit sehr wenigen ungezielten(!) Treffern zur Hölle.
Da hilft auch kein verändertes Zielerfassungssystem mehr. . .
19.05.2004 18:19 maetze
jup würd ich auch sagen. am schlimmsten ist es wenn man gut versteckt steht mit nem russ panzer den tiger beschisst(100mal)und er merkt es dreht sich um und 1 schuss und du bist weg. na toll
19.05.2004 23:13 Gelbsucht
ey. . . was mekert ihr so . das is is krieg und kein kaffeekränzchen bei oma. der tiger war ma einer der besten panzer damals.
21.05.2004 12:20 cicero
och was regt ihr euch denn wegen den panzern so auf. .
hab die mod seit 3 tagen und ich bin wirklich begeistert. . .
in bf42 sind die panzer teilweise wirklich eine plage, genauso wie die flugzeuge. . . wenn man im eigenen team keine guten tanker hat, hat man da null chance, da man sich als infanterist kaum verstecken kann bei der spärlichen bf42- vegetation. ich find es so ebsser, da gibt es wenigstens schöne infanterie-kämpfe. ich finde, die schwächung der panzer verbessert das gameplay eher noch als das es zerstört wird. das mag zwar für tanker ärgerlich sein, aber bf besteht eben nicht nur aus tanks