News Battlefield 2 BF2 - Preview + 4 neue Videos

BF2 - Preview + 4 neue Videos

BF2 - Preview + 4 neue Videos
von [AvT]Chris 16.07.2004 3 Kommentare

IGN.com bringt uns ein neues Preview über BF2 und Gamespot.com verwöhnt uns mit 4 neuen InGame Videos von Battlefield 2 - viel Spaß damit ... ;)

Kommentare
16.07.2004 19:29 Him16
Ich glaub das BF 2 die game Charts erobern wird genau sowie BF 1942, ich freu mich schon auf BF 2 und die Cam. einstellung ist ein Wahnsinn
16.07.2004 20:49 gamer123
das sieht alles so geil aus z. B. :wie die diesen staudamm zerstören und das hud in den flugzeugen ich glaube das spiel bringt verbesserungen an den richtigen stellen :-D
17.07.2004 11:27 Mr.AK
Krass!Also wenn diese SLI technologie wo man 2 nvidia karten paralel laufen lassen kann, draussen ist, wird das glaub ich erst dann ruckelfrei spielbar sein :)
mein 1300er bringst glaubich echt nicht mehr.
Aber schon krass wie realistisch das ganze da ist, die höhen in denen die flugzeuge fielgen usw.
Erst jetzt ist das ne echte Kriegs Simu geworden glaub ich