News Battlefield 2 BF2: Neues Interview

BF2: Neues Interview

BF2: Neues Interview
von MiG 05.07.2004 1 Kommentar

Auf der Webseite BF2.org ist seit kurzer Zeit ein Interview mit dem schwedischen Digital Illusions Team zu finden. Dieses Interview gibt weitere Aufschlüsse zu Battlefield 2. So erfahren wir, dass im Frühjahr 2005 eine BF2 Demo Version erscheinen wird. Darüber hinaus werden Informationen zum Commander-Mode veröffentlicht.

Ursprünglich liegt das Interview in englischer Sprache vor. Die Kollegen von BF-News haben allerdings keinen Aufwand gescheut und eine deutsche Übersetzung des inforeichen Interviews angelegt. Viel Spass beim Lesen...

Quote:

Frage: Wird es eine Demoversion vor dem offiziellen Release geben? Wenn ja, wann wird diese veröffentlicht? Falls ihr nicht plant, eine Demo zu veröffentlichen, wird es ein Gameplayvideo vor der Öffentlichkeit geben?

[DICE]: Wir werten grad den passenden Termin für eine Demoversion aus.

Es wurde angesprochen, dass der Multiplayermodus mehr als 100 Spieler unterstützt. Wie wirkt sich das auf den Lag aus. Wird die neue Engine das Lag verkleinern und die Performance verbessern?

[DICE]: Korrekt, High-End Server mit ausreichender Bandbreite werden in der Lage sein Spiele mit bis zu 100 Spielern zu hosten. Wir arbeiten natürlich daran, dass Lag herunter zu schrauben, aber Spieler und Serveradmins sollten auf die Hardware- und Bandbreitenanforderung achten.

Kommentare
06.07.2004 12:22 l8r41n6u9
Das dauert ja noch ewig. Bis dahin hüpf ich lieber noch im Djungle rum