News Battlefield 1942 Neue Mod: Wild West

Neue Mod: Wild West

Neue Mod: Wild West
von CloneCommander 29.09.2004 2 Kommentare

Kürzlich erreichte uns die Information, dass eine neue BF42 - Mod an den Start gegangen ist: ## Wild West

Der Name sagt ja eigentlich schon, worum es geht - hier ein Auszug von der Homepage, Screenshots etc. sind noch nicht vorhanden: "Wild West" ist eine Modifikation des beliebten Taktikshooter Battlefield 1942 Wie der Name schon sagt, spielt diese im Wilden Westen.

Wir werden uns bemühen das Szenario möglichst gut und realistisch umzusetzen ohne das der Spaß darunter leidet.

Zielsetzung:

-4 Faktionen, die unterschiedliche Taktiken erfordern:Desperados,Indianer,Nordstaaten,Südstaaten

-Komplett neue Waffen,Fahrzeuge,Boote und Fluggeräte

-neue dem Szenario angepasste maps

-neue passende sounds für Waffen etc.

Kommentare
30.09.2004 10:10 Masta_Chilla
Jehaa
30.09.2004 15:40 maetze
indianer sollten weg das ist zu john wayne western mässig