News Battlefield 1942 Neues BF42 Turnier: Europa@War

Neues BF42 Turnier: Europa@War

Neues BF42 Turnier: Europa@War
von CloneCommander 29.09.2004 1 Kommentar

gribble schickte uns eine Übersetzung einer Beschreibung eines neuen Turnieres für Batllefield 1942. Bei dem Turnier sollen je 32 Mann gegeneinander antreten, eine Schlacht soll bis zu fünf Stunden dauern. Wer neugierig geworden ist sollte sich den folgenden Text mal genauer ansehen: Europa @ War

Eine neue Online Community für Battlefield 1942

Gelangweilt von den typischen 8vs8 (10vs10) Clan Matchen? Jemals von etwas Organisation auf einem 64 Spieler Server geträumt? Mal drüber nachgedacht, wie wohl ein 32vs32 Match ist, bei dem die Seiten wirklich wie eine einheitliche Armee auftreten, die einer vorher geplanten Strategie folgen? Koordinierte gepanzerte Angriffe mit Infanterie Unterstützung ....

Um dieses zu bewerkstelligen, wurde Europa @ War, ein neues kostenloses Online Turnier mit EAs Battlefield 1942 (inkl. einiger Mods), aus dem Boden gestampft. Zweimal die Woche werden fünf-stündige Schlachten auf einem 64 Spieler Server ausgetragen, die Benutzung von Teamspeak zur Koordination inbegriffen. Und das Beste, der Server wird in Deutschland stehen, also keinen Ping Nachteil wie bei ähnlichen Turnieren mit Servern in den USA. Die komplette Kommunikation, sowohl im Forum als auch per Teamspeak, wird in Englisch stattfinden.

Zwei Armeen werden zu Beginn jeder Kampagne zusammengestellt, die für die Länge der Kampagne zusammen kämpfen werden. Geführt von Offizieren, die ihre "Soldaten" in den Schlachten anführen und befehligen. Um erfolgreich zu sein, werden Maps vorher studiert, Strategien geplant und Trainingssession abgehalten, um Taktiken zu festigen.

Diese Community will Spieler aus ganz Europa, aber auch von anderen Kontinenten, zusammenzubringen, ganz egal ob sie Clan- oder Gelegenheitsspieler sind. Registriere dich auf http://www.europa-at-war.com und trete der Achsenmacht oder den Allierten bei. Weitere Informationen zur Kampagne findest du im Forum oder im IRC (Quakenet #e@w).

FAQ @ http://www.europa-at-war.com/modules.php?name=FAQ&myfaq=yes&id_cat=1&categories=EAW+F.A.Q.

Quelle: http://www.europa-at-war.com

Bilder

Kommentare
29.09.2004 19:50 Gelbsucht
das nenne ich ne schlacht :-)