News Battlefield 2 BF2 Mod - Apokalypse: Neue Pics

BF2 Mod - Apokalypse: Neue Pics

BF2 Mod - Apokalypse: Neue Pics
von MiG 30.10.2004 3 Kommentare

Letztens sind sechs sehr schöne Screenshots zum DoomBuggy der Battlefield 2 Mod Apokalypse aufgetaucht. Diese können wir euch natürlich nicht vorenthalten. Des weiteren erklärt der Mod-Leader DoomSayer weshalb es in letzter Zeit um die Mod so ruhig geworden ist.

Zitat von DoomSayer

Da wir in letzter Zeit ziemlich extrem mit der Optimierung unserer 80 Models (Ingame) beschäftigt waren, hatten wir überhaupt keine Zeit an neue Models zu arbeiten. Das führte dazu, das wir euch nichts neues präsentieren konnten.. So habe ich mich entschlossen IngameScreenshots des fast fertigen Doombuggy zu veröffentlichen.

Bilder

Kommentare
30.10.2004 13:50 Mr. Klobuerste
Wenn die Mod so gut würde wie Dead Cities, dann fein!
31.10.2004 01:14 Waasgeht
sieht aus wie ein spot wagen ohne verkleidung:)
01.11.2004 11:53 Gast
Wie können die jetzt schon Mods entwickelm?