News Battlefield 1942 Neuigkeiten von Forgotten Hope

Neuigkeiten von Forgotten Hope

Neuigkeiten von Forgotten Hope
von MiG 31.10.2004 9 Kommentare

Nach längerer Sendepause wurde auf der offiziellen Forgotten Hope Mod Webseite mal wieder ein Update veröffentlicht. Dieses durchaus interessante Update bringt neue Infos zu einem anstehenden Patch, der nicht nur Bugs der letzten Version beseitigen wird, sondern auch neue Handwaffenmodelle, neue Fahrzeuge und sogar ein bis zwei neue Maps enthalten wird.

Des weiteren wurden zwei neue Modelle vorgestellt. Zum einen handelt es sich dabei um das Redone Modell zum britischen Panzer Crusader Mk I. Zum anderen um das Modell des nord amerikanischen Fliegers A-36A Apache.

Außerdem ist zu berichten, dass derzeit die Map Sektion der FH-Website überarbeitet wird. Diese Arbeiten sind voraussichtlich bis nächstes Wochenende abgeschlossen. Im nächsten FH-Update wird es dann weitere Informationen zum baldigen Patch geben.

Bilder

Kommentare
31.10.2004 06:27 Guppi (GER)
besonders auf die MAps freue ich mich !! Endlich mal wieder Abwechslung
31.10.2004 09:52 Burner
ql was neues. . .
das mit dem crusader war aber überfällig!
31.10.2004 10:43 Gast
FH ist soooooo geil
31.10.2004 12:43 King_Of_KingZ
jo soooooooooo geil :D
die sollen mal wieder so gags wie den Pinken Königstiger einbauen
31.10.2004 13:04 ArminAce
@ King_Of_Kings


wer weis ? vielleicht gibt es ja welche nur ihr habt sie noch nicht gefunden ?
31.10.2004 15:18 Burner
sowas wie das kamel in desert combat final. . . .
wär ja lustig. . . aber dasn realismus mod is glaub ich das nich das da sowas drin is
31.10.2004 15:57 gamer123
welches kamel in desert combat final??
31.10.2004 20:49 Gast
wer ist schon damit geflogen !!
bin drauf gelandet aber immer wieder abgestürtzt!!
Mfg Werner!
31.10.2004 22:53 Lottner
bitte bringt endlich den patch , denn ich möchte endlich mal wieder die ganzen Pazifik-Maps im Multiplayer spielen können :(