News BF-Games Inhouse Die Zukunft von BattleField-1942.net

Die Zukunft von BattleField-1942.net

Die Zukunft von BattleField-1942.net
von MiG 31.10.2004 16 Kommentare

Nach nun schon mehr als zwei Jahren ist das BattleField-1942.net Projekt noch immer am Leben. Von Planung und Umsetzung bis heute sind schon fast drei lange Jahre vergangen. In dieser Zeit hat sich einiges geändert. Diese Änderungen beinhalten leider nicht nur Positives. Die ursprünglichen Urväter des Projektes Marcel (Manitu) und MiG (meine Wenigkeit) verloren mit der Zeit aus diversen Gründen die Motivation am gemeinsamen BF Projekt. So schlummern die beiden Seiten BattleField-1942.net und BattleField-Vietnam.net vor sich hin und gehen scheinbar ihrem Ende entgegen, wenn sich nichts ändert. Das ist natürlich aus der Sicht eines Gründer besonders schwer anzusehen.

Fakt ist, dass Battlefield-1942.net und Battlefield-Vietnam.net sterben werden, wenn nicht bald etwas geschieht. Marcel kann keine weiteren Arbeiten an diesem Projekt aufnehmen, da er sein Privatleben umgestalten möchte. Die Zeit, die ich für den Wiederaufbau des Projektes invenstieren kann, ist zwar auch limitiert, jedoch vorhanden. Vorhanden sowie eine wachsende Motivation. Klar ist natürlich, dass ich alleine sehr wenig ausrichten kann. Unterstützung von derzeitig aktiven Mitarbeitern wie Vincent (Neo), Tibor (CC), Niko (Kalle) und weiteren weniger aktiven Mitarbeitern ist natürlich schon vorhanden, allerdings nicht ausreichend. Zum Wiederaufbau brauchen wir deutlich mehr Personal. Aus diesem Grund rufe ich die gesamte deutsche BF-Community auf und bitte um Unterstützung. Wir brauchen konkret folgendes...

Gesucht: Moderatoren für das Forum

Anforderungen: 1. Mindestalter - 18 Jahre 2. Gutes Deutsch 3. Erfahrung als Moderator (Referenzen) 4. Hohe Aktivität 5. Gute Erreichbarkeit

Gesucht: Newsposter für BF42 / BFV / BF2 / Mods / BF-Szene (Ligaberichte etc.)

Anforderungen: 1. Mindestalter - 16 Jahre 2. Gutes Deutsch / Englisch-Verständnis 3. Erfahrungen als Newsposter (Referenzen) 4. Ca. 1-2 News täglich 5. Gute Erreichbarkeit

Was springt dabei für euch raus?

  • Aktive Mitarbeit, Sicherung und Erweiterung der deutschen Battlefield Szene. "Es ist nicht deine Schuld, dass die Community so ist, wie sie ist. Aber es ist deine, wenn sie so bleibt!"
  • Mitarbeit in einem Team mit mehr als zwei Jahren Erfahrung
  • Neue Erfahrungen und Erkenntnisse
  • Viele neue Kontakte und Bekanntschaften

Bei Interesse schreibt einfach kurz eine eMail an mig@bf-42.de - Ich danke allen schon im Voraus für die Mühe...

Kommentare
31.10.2004 22:07 sanvain
hast mail
31.10.2004 22:31 gamer123
schade!! leider bin ich noch nicht 16 oder sogar 18 aber ich glaube nicht das es jetzt einfach zuende geht! jemand wird sich schon fidnen oder?
31.10.2004 22:40 funakistyle
hey leute??. . . das in letzter eure news etwas verspätet kommen is ja net so wild. . . aber das forum is wohl das aktivste und beste was es in der BF-Community überhaupt gibt. . . dagegen sind die anderen foren schlaftabletten ohne kompetenz. . . also bemüht euch das die seite weiter läuft. . .
31.10.2004 22:46 nils-sein-vater
das heist aber jetzt nciht das alle das forum zusapammen müssen :-D
01.11.2004 00:08 Bulletproof
Mensch, macht das bloß nicht! Seitdem ich Battlefield spiele seid Ihr meine Nummer 1 in Sachen News und diverse Spielprobleme. Ihr würdet mit Eurem Abschied ein riesiges Loch in die BF-Community reissen. . . . . . .
01.11.2004 01:03 Lottner
Ja bitte bitte nicht einfach so aufhören :(
01.11.2004 09:47 DKind
Da ich erst 13 bin kann ich nicht viel helfen. Aber trotzdem, ich habe diese Nachricht ins Winfutureforum gesetzt. Ich hoffe so, dass mehr Leute melden. Battlefield. net ist eine der besten Seiten für Battlefield 1942 und Vietnam und ich möchte nicht mit ansehen wie so eine Seite zu grunde geht. Viel glück!!
01.11.2004 10:22 zockmachine
bin auch noch nich 16 also kann ich nich helfen. . . . . . . . . :( :( :( :(
01.11.2004 10:23 Red51
Also diese seite darf nicht dicht machen! das ist die beste seite für battlefield die ich kenne!
01.11.2004 10:54 ][FalX][
Also seitdem ich Battlefield habe, besuche ich jeden Tag eure Seite. Ok, im Urlaub nicht. :p Ich würde gerne helfen, doch ich habe gar keine Erfahrung bei sowas.
Euer Forum ist sowieso das beste Forum, das ich kenne.
Na ja, ich hoffe mal, dass sich ein paar fähige Leute melden.
Viel Glück auf jeden Fall.
Werde mal bei mir im Clan mal fragen, was sie dazu sagen.
Bin nun bei DvS ^^
01.11.2004 11:19 Destroyer
Schade, bin erst 14 :(
01.11.2004 11:24 ][FalX][
Entschuldigung, dass ich zweimal einen Kommentar abgebe.
Aber ich denke, dass wir ihnen nicht immer nur viel Glück wünschen sollten, sondern uns auch bei ihnen bedanken sollten und dass sie einfach Respekt verdient haben, da sie diese hammer Page gemacht haben. Also noch einmal ein ganz dickes Lob und Dankeschön an euch.
01.11.2004 14:51 Neo 007
Hat MiG irgendwas von aufhören gesagt? Die Seite wird jediglich. . verbessert ;)
01.11.2004 14:59 gamer123
ohne scheiß?? Sorry für den ausdruck aber das ist ja dann super oder gibt´s da nen "hacken"?
01.11.2004 19:53 Lotte
Zitat: "Fakt ist, dass Battlefield-1942. net und Battlefield-Vietnam. net sterben werden, wenn nicht bald etwas geschieht. ". . .

Das wäre sehr schade weil battlefield-1942. net mit Abstand die beste Seite rund um Battlefield ist und die BF-Community doch noch lange nicht "tot" ist. Vielleicht könntet Ihr (Du) ja die Seiten für BF, BF:V und BF² zusammenfassen, um die arbeit an den vielen Projekten etwas einzugrenzen ?

Auf alle Fälle nice job und macht weiter, weil ohne diese Seite wird BF1942 echt 'ne Nummer ärmer im deutschsprachigen Raum !
02.11.2004 20:05 kurupt
ich würde gerne helfen, hab aber im moment wegen em abi ( 12. klasse ;)) nicht "besonders" viel zeit würde es was helfen, wenn ich zb mich auch einen mod spezialisiere und desen seite mehfach täglich besuche um nach news zu schauen?