News BF-Games Inhouse Schon wieder neuer TS-Server...

Schon wieder neuer TS-Server...

Schon wieder neuer TS-Server...
von CloneCommander 12.12.2004 2 Kommentare

Wie ihr sicher gemerkt habt ist auch unser letzter Public Teamspeak - Server nach recht kurzer Zeit gehackt worden und später auf offline gegangen... Ich habe jetzt wieder einen neuen Server mit 80 Slots auftreiben können. Er wird uns freundlicherweise von 4NetPlayers.de gesponsort.

IP:Port: 195.4.16.242:9987

Bei Verbesserungsvorschlägen, Channel- wünschen etc. wendet euch an mich - entweder dort im TS oder per PN über's Forum.

Kommentare
12.12.2004 12:26 CloneCommander
Die IP rechts muss von MiG geändert werden, doch der ist noch nicht online. . .
12.12.2004 20:16 der.enforcer
Das ist ja lustig, der server hat die gleiche IP wie unserer, nur nen anderen Port :)

haben wir wohl den gleichen Provider ;)