News Battlefield 2 DRSZ-Mod: Die Panzerabwehr

DRSZ-Mod: Die Panzerabwehr

DRSZ-Mod: Die Panzerabwehr
von Redaktion 22.11.2004 5 Kommentare

Die Das Reich schlägt zurück Mod veröffentlichte heute ein neues Update:

Preisfrage: Was machen Infanteristen am liebsten mit einem gegnerischen (oder manchmal mit ihrem eigenen hust ;) Panzer? Knacken! Und um das besonders "knackig" ;) über die Bühne zu bringen, stellt sich heute ein Teil der Panzerabwehrwaffen zur Schau.

Die deutsche "Panzerfaust 30" hat unser Modler "Kraut" kreiert. Für die britische "Piat" und die amerikanische "Bazooka" zeichnet sich "Shaft" verantwortlich. Zudem stellt "Raptor01" seine geniale "B.A.R. 1918" vor.

In eigener Sache möchten wir noch erwähnt haben, daß wir - entgegen einiger Behauptungen - sehr wohl auf Verbresserungsvorschläge und Informationsrückflüsse aus der "Community" eingehen. So haben uns einige Benutzer jüngst mit ihrer konstruktiv und sachlichen Kritik in Sachen "Details" bei den Models überzeugen können, was wir auch intern besprochen haben.

Wir möchten euch - wenn ihr Gefallen an "DRSZ" gefunden habt - bitten, eure Verbesserungsvorschlägen und Kritiken (solange sie sachlich sind) an uns weiterzugeben. Es kann also sehr gerne mehr davon kommen!

Ach noch ein letzter Hinweis für heute: Falls es unter euch Hobby-Historiker mit umfangreichen Wissen gibt, dann könnt ihr gerne bei uns eintreten. Wir suchen nämlich welche.

Euer KK.R

Bilder

Kommentare
23.11.2004 03:41 gast
was sucht ihr? leute die eure rechte meinung vertreten un das spielen wollen was es zum glück nie gab mit dem das zu besiegen von dem man besiegt worden ist
23.11.2004 14:41 night-biker87
Gast du bist einfach nur ein Idiot. Wenn die Mod rechts wäre, würde die garantiert nicht auf dieser Seite erwähnt werden! Wenn eine Mod DRSZ heißt regst de dich auf, aber würden die es Amerika schlägt zurück nennen wäre dir des sicher egal, des kotzt mich echt an. Zu dir sag ich nur:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Danke
23.11.2004 15:32 Gast
ruhiger leute, ein anderer ton wäre hilfreicher für die diskussion.
aber die waffen an sich, sind nicht schlecht gemacht, auch wenn ich anzweifele, dass die bar 1918 zur panzerabwehr genutzt wurde.
23.11.2004 20:59 Ahoh
ein schweres mg, vielleicht als fahrzeugabwehr waffe.

generell möchte ich auch an zeitungsartikel aus dieser zeit erinnern (wir schießen zurück. . . . . )

demnach kann der titel auch als verweis auf diese tatsache gewertet werden
24.11.2004 18:15 OG Hase
Eine doofe Frage des Hasen: Gibt's diese Mod schon oder kommt sie demnächst? Sieht aber auf jeden Fall interessant aus ,Kompliment an die Macher ! (Zu der Diskussion oben kann ich nur sagen: Wenn man SEHR kritisch sein wollte , könnte man ja wohl das gesamte BF in Frage stellen. . . Tun wir aber nich,gell!?) :-))