News Battlefield 2 Neue BF2 Screenshots

Neue BF2 Screenshots

Neue BF2 Screenshots
von -=Punkbuster=- 17.11.2004 5 Kommentare

Unsere Kollegen von BF-News präsentieren neue Screenshots aus der Map "Wetlands". Unter anderem dieses Fahrzeug mit schwerem MG/AA-Gun. Eine genaue Bezeichnung des Typs wird nicht angegeben. Zur Zeit recherchieren wir noch.

Bilder

Kommentare
17.11.2004 13:14 Ceanic
Entweder hat man bisher bilder von einer stadt map gesehen(der staudamm gehört dazu weil sie dort die map mit 100 leuten spielen und auch rund um die stadt wüste ist!!)und dann diese andere map "Wetlands" mit diesem grauen himmel. . . .
sonst haben sie noch sehr wenig maps gezeiigt :(
und uch so render oder so fehlen mir sehr :(

mfg
Ce4nIc
17.11.2004 19:33 DraKon2k
is wohl deine erste news, wa?
17.11.2004 21:49 -=Punkbuster=-
Nein ist es nicht ;) Über das "schicke Fahrzeug" bin ich auch nicht glücklich, recherchiere aber noch, um was es sich handelt. Andere News findest Du in der Übersicht. Comments and Critics kannst Du mir gerne per E-Mail schicken.
18.11.2004 08:22 -=HAVOC=-
und überhaupt, was soll die bekloppte Frage ? PB, ignorieren pls.
18.11.2004 09:29 NoMercy
Echt -=Punkbuster=- , was soll der Scheiß?^^
Warum gehst Du erst darauf ein. . . ;)
Kannst Du noch mehr News bringen, über BF2?!
Würde mich sehr freuen!!
Sollte nicht noch vor Release so was wie eine Demo raus kommen?
so long. . .