News Battlefield 2 BF2 Waffen- und Fahrzeugübersicht

BF2 Waffen- und Fahrzeugübersicht

BF2 Waffen- und Fahrzeugübersicht
von Redaktion 24.02.2005 7 Kommentare

Auf der offiziellen Website von Battlefield 2 hat EA nun Informationen zu den Waffen, Klassen und Fahrzeugen des kommenden und heiß erwarteten Taktik-Shooters online gestellt. Bisher jedoch leider nur von einer der 3 Parteien (US-Streitkräfte), der Nahe Osten und China wird in den nächsten Wochen vorgestellt.

Kommentare
24.02.2005 14:57 funakistyle
e bissl wenig find ich. . . aber die kommenden patches geben bestimmt abhilfe
24.02.2005 16:12 xka|St0rm
lol das is net neu, das weiß ich schon seit einer woche, aber egal
24.02.2005 17:46 Loonys
Ich kenns auch schon lange, und hatte es auch schon als news auf meiner seite. Diese Page hingt hinterher!
24.02.2005 19:32 Daywalker
Hat hier irgendjemand geschrieben daß diese News "brandaktuell" sein soll?
Wenn ihr das schon ein zwei Tage vorher gewusst habt dann freut euch daß ihr so schlau seid! Es soll Leute geben die was anderes zu tun haben als immer jede News zu nem Computerspiel zuerst haben zu müssen. Abgesehen davon: Was habt ihr von eurem Wissensvorsprung bis jetzt gehabt??
24.02.2005 19:39 funakistyle
das die news hinteherhinken ist doch wurst, hat man sich doch langsam dran gewöhnt. . .
das herz dieser seite is eh das forum un da sind die news immer brandaktuell dank community. . .

mfg fustyle
24.02.2005 22:24 Gast
ich bin auf die chinesen gespannt !!

die gab es glaub ich noch nie bei bf
25.02.2005 18:59 [GxF]Evil Lemming
auf jeden! Ob die auch so lustige sachen wie in Generals haben? ^^