News Battlefield 2 Neue BF2 Screens & Videos

Neue BF2 Screens & Videos

Neue BF2 Screens & Videos
von -=Punkbuster=- 28.02.2005 5 Kommentare

Im neuen Community Newsletter präsentiert EA zwölf bisher unveröffentlichte Screenshots. Besonders deutlich wird hier die beeindruckende Grafik von Battlefield 2. Zu sehen sind verschiedene Fahrzeuge auf den bisher nicht gezeigten Maps Maps "Songhua" und "The Gulf of Oman". Als besonderen Bonus gibts außerdem den zweiten Teil des Interviews mit BF 2 Producer Scott Evans. Die Filme liegen allerdings erneut im Quicktime Format vor.

Bilder

Kommentare
28.02.2005 20:21 Kid
wieso sind beide movs 21 mb?
01.03.2005 00:44 ***Eisenfaust***
Nach den screenshots nach zu urteilen,dürfte das Game schon sehr interesant werden. Bin echt gespannt was da im Juni auf uns zukommt.
Die movs mit 21MB,muss ich mir nicht gerade anschauen.
Egal. . . . .
Mein Motto:Klagt nicht sondern Kämpft
01.03.2005 01:55 gast
mal sehn ob da mein pc mitmacht. . oda wie das ganze auf niedrigem grafik niveau aussieht
01.03.2005 03:02 ***Snatcher***
Also mich würde auch mal die Anforderung interessieren. . .
Muss man ja wissen. . . damit man sparen kann *g*.

Ansonsten nice Pics. . . wie ich schonmal erwähnte, sehr DC-like, nur ein bissi feiner.

@Eisenfaust: Das kenn ich aber anders von Dir *lol* Du Klagst solange bis soch einer Kampflos ergibt *g*

01.03.2005 21:11 Fingah
Der Defibrilator rockt!