News Battlefield Vietnam EOD: Neues Bild Material

EOD: Neues Bild Material

EOD: Neues Bild Material
von [AvT]Chris 14.05.2004 6 Kommentare

Die Eve of Destruction Mod zeigt uns heute wieder einen Schwung neuer Bilder. Es scheint also doch mit der Mod vorran zu gehen.

Zitat: We have been testing with the Ninjaserve and LR groups, and would like to open the testing up to more participants. We will announce shortly where to send your information if you are interested in helping test the BF:V version of EoD.

Here are some more screenshots to get your mouth even more watery

Bilder

Kommentare
14.05.2004 23:53 Silver98
Weiss einer, ob die bei EOD auch diese scheiss lenkraketen einbauen wollen?
Die finde ich nähmlich nich so doll.
ansonnsten schöne bilder
14.05.2004 23:55 Silver98
sry doppelt:
Wie soll die helisteuerung werden? Ich habe jetzt das erste mal seit drei monaten DC gezoggt, und musste feststellen, dass ich mit BFV zum absoluten Noob mutiert bin.
15.05.2004 09:43 [AvT]Chris
Schaut euch mal den vorletzten Screen an - das sieht mir verdammt nach der alten Map "Two Bridges" aus - das könnte bedeuten das die ihre alten Maps übernehmen werden . . . ;)
15.05.2004 10:53 hall0
Cool man kann eine Kanone an den Hacken nehmen und versetzen.
Freu mich schon drauf.
15.05.2004 11:13 -(Hate]3:16[Hybrid)-
Ging mir ganz genau so mit den Helis bei DC.
Die Steuerung is in BFV so einfach,das man nach längerem zocken bei DC erstmal richtig dumm aussieht,bis man sich wieder an die schwerere Steuerung gewöhnt hat.
15.05.2004 12:27 Seborider
also ich fand EOD für BF42 ( bis auf die grafik ), besser als BFV. . . mehr realismus, mehr spannung und tolle maps. . .
ich stzt auf die mod