News Battlefield Vietnam Behind Enemy Lines: neue Bilder

Behind Enemy Lines: neue Bilder

Behind Enemy Lines: neue Bilder
von [AvT]Chris 17.05.2004 6 Kommentare

Es gibt Neue Bilder zur Behind Enemy Lines Mod. Die Waffenmodels wurden vom BEL Modler Morph erstellt. Wie ihr seht sind es verschiedene Waffen der Alliierten, sowie der Axenmächte. Die Models sind noch ohne Skins was daran liegt dass die BEL Mod kaum Skinner hat. Wenn ihr die BEL MOD als Skinner unterstützen möchtet - dann meldet euch im BEL Forum.

Bilder

Kommentare
17.05.2004 14:46 der nachbar
was war los mods? hat lange gedauert, wart ihr am wochenende alle weg oder wie? und wir können arbeiten, die modder, fies von euch ^^
17.05.2004 15:13 [AvT]Chris
Solche Kommentare steigern ihn mir richtig die Motivation eure nächste News zu veröffentlichen . . .
17.05.2004 15:24 freaky
schöne bilder. . .

ich hab die ironie bemerkt, wer noch?
17.05.2004 15:47 Tabbel
schöne bilder ;)
und@ nachbar: vielleicht haben die mods auch mal was anderes vor und vorallem am wochenende ist das ja auch nicht verwerflich. . . und außerdem find ich sie machen ihren job gut =)
17.05.2004 23:05 der nachbar
^^
17.05.2004 23:31 jacapp
och komm hört auf euch wegen sowas in die haare zu kriegen. wir arbeiten doch allesamt auf die gleiche sache hin