News Battlefield Vietnam Neue Mod: Verge of Armageddon

Neue Mod: Verge of Armageddon

Neue Mod: Verge of Armageddon
von [AvT]Chris 01.09.2004 10 Kommentare

Es gibt wieder eine neue Mod für BF:V. Verge of Armageddon nennt sich die Mod und die Macher haben uns folgendes mitzuteilen:

Well everyone, I would like you all to come down to mine and deadaims website for our new mod: Verge of Armageddon. This is a mod that is going to turn battlfield vietnam into Red Alert 2. We have big plans for this mod. To show you we mean business here are some screens:

First is the WIP soviet apocaylpse tank by Skierarc

2nd up we have the WIP allied, and soviet walls by DarkAngel

this is the WIP prism tower also by DarkAngel, I know it looks a little wrong now but its being fixed

and finally a couple images of the new map by Deadaim

Bilder

Kommentare
01.09.2004 10:03 NoMercy
Jeder fängt mal klein an. . .
01.09.2004 12:53 Gast
lol,da hast du recht,dAS SIEHT ECHT ZUM KOTZEN AUS;Aber ist ja noch nicht fertig,vielleicht wird die ja richtig gut.
01.09.2004 13:24 Saob
kann man sich in den turm reinsetzten und schießen?
01.09.2004 13:49 l8r41n6u9
kA was das sein soll
01.09.2004 18:10 ck1rie
@ General_Simon
dein komentar ist aber auch die richige motivaion!!
02.09.2004 15:41 RaY
nicht jedes mod team hat den mumm eine so frühe version zu präsentieren. auch wenn ich finde, dass sich das mod team noch etwas länger unter verschluss hätte halten können, da die bilder wirklich noch sehr unreif sind müssen so abwertende kommentare nicht sein. warte erstmal ab wie sich die mod entwickelt.
02.09.2004 17:57 kurupt
jo ich als großer c&c fan (der alten reihe) finds richtig gut das es so viele umsetzungen gibt und vielleicht entsteht daraus ja mal ne echt gute mod
03.09.2004 22:52 [T]he[E]arth
Jaaaaa endlich ein gut werdender(hoffentlich) C&C Mod goiL. . Ich als C&C Fan finde die Mod schon jetzt geil. .

MfG [T]he[E]arth
04.09.2004 12:44 Tomcraft
Ich frag mich, warum hier nicht mal in den Comments zensiert wird. Einige Beiträge sind so unter der Gürtellinie und haben hier einfach nix verloren. Alles im Sinne einer wohl geformten Community. . . ;)

MfG Tom
05.09.2004 11:49 Tanker22
Ich muss sagen das die Bilder die die da herausgebracht haben ehrlich gesagt ein bisschen unreif sind sag ich mal.
Aber als C&C Fan muss ich auch sagen das das Model des Prisma Turms(3. Bild für die die es net wissen) sehr gut ist.