News Battlefield Vietnam Points of Existence - Client v0.1.1

Points of Existence - Client v0.1.1

Points of Existence - Client v0.1.1
von [AvT]Chris 04.09.2004 22 Kommentare

Es gibt Neuigkeiten vom Team der Point of Existence Mod:

Zitat: Heute können wir euch den optimierten .1.1 Build präsentieren. Dieser Patch behebt einige Performance issues welche uns durch die Community über unserem ersten Build gemeldet wurden. Die Entwickler arbeiteten zudem stark an recoding und debuging um euch eine bessere und stabilere PoE Version zu liefern. Zudem unterstütz PoE nun Content Checking, welche das Clientseitige modifizieren des Builds verhindert.

Dies ist jedoch noch nicht alles, es wurden ebenfalls kosmetische Modifikationen vorgenommen. Der Ka52 ist nun ebenfalls mit einem Cockpit ausgestatten. Sabot/Heat Ammo Auswahlanzeige, animierte gunners beim KA52, RAH66 und Mi28

Kommentare
04.09.2004 22:35 Devilkiller
habens echt drauf. EA sollte sich mal ein beispiel an denen holen und andere Mods auch. PoE ist schon so gut wie vertig wo andere Mods noch nen halbes Jahr brauchen. Sie ist zwar noch nicht vertig aber sie ist schon fast weiter wie das Originalspiel. Und man darf auch nicht vergessen, die machen das aus Fun.

Oder doch nicht?
04.09.2004 23:31 Gast
fertig
fertig
fertig
05.09.2004 00:11 funakistyle
bei mir kackt es jetzt komplett bei jedem match mit bots ab. . . aba ansonsten nen schnelles update :(
05.09.2004 00:16 Devilkiller
Wie kackt ab? Bei mir kackt es nichtmehr ab wenn ich mit Bots spiele.
EA sollte diese Moder mal echt mal als Vorbild nehmen.
EA sucks! PoE rulez
05.09.2004 00:55 Gast
Aber: ohne EA kein PoE. Trotzdem coole Mod. . .
05.09.2004 00:59 Devilkiller
Ich meine die Arbeit. Die bringen nen Patch höchstens nach drei wolchen raus. EA brauch für nen Minipatch Ne halbe ewigkeit.
05.09.2004 01:13 Hydrofugal
erstensmal baut Dice die patches, nicht EA. . .
zweitens muss dice knapp 40 andere spiele pflegen
drittens muss sich EA um knapp 60 andere spiele und deren community kümmern

da is das doch irgendwie klar das es etwas länger dauert als bei einem team das sich hauptzählich um 1-2 projecte kümmert
05.09.2004 01:20 Devilkiller
Jo, aber es kann doch nicht sein das man für 2 kleine Patches fast 2 Monate bracht und für nen mittleren Patch fast nen viertel Jahr braucht.
05.09.2004 08:52 NoMercy
@ Hydrofugal

Dann sollen sie mehr Leute einstellen, haben schließlich genug Geld und bei ?50. 00 kann man auch was erwarten!
05.09.2004 10:06 Gast
@Hydrofugal
da muss ich NoMercy zustimmen. Bei einem Game das 50,-? kostet, kann ich schon einen besseren Support erwarten. Ja, ich kann sogar erwarten, dass ein Spiel wie BFV nicht im Beta Status zum vollen Preis an die Käufer rausgegeben wird. Das grenzt schon fast an Betrug. Dann aber noch monatelang auf einen Patch zu warten der nur Kleinigkeiten behebt, das ist Verarschung der Community. Von daher ist das PoE - Team wirklich vorbildlich.
05.09.2004 12:03 Devilkiller
Ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund.
So is es, das habe ich auch in nem Zhread geschrieben.
05.09.2004 12:44 Burner
hab ich scho seit gestern abend :P
05.09.2004 15:11 Hamburger Hill
Möglich dass PoE ausschließlich nur für MP konzipiert wurde? Die Mod wurde so steht es jedenfalls auf der Heimseite "gründlich von Betatestern auf Fehler durchsucht" - die hätten doch nie die Mod veröffentlicht wenn SP für PoE vorgesehen wäre. Bleibt nur die Hoffnung dass die Minimod "PoE_SP" auf 0. 11 gebracht wird.
05.09.2004 15:20 Devilkiller
Bei mir gehen jetzt alle Maps im SP/COOP.
Komisch!
05.09.2004 16:44 Hamburger Hill
Gratuliere Devilkiller, bei mir schmiert LangVei+H-Pfad ab.
I want it all, I want it now!
05.09.2004 17:04 Devilkiller
Sorry, die Maps hab ich noch net getestet im SP, Lang Vei müsste doch gehn , oder? Den Min-Pfad macht nur im MP Bock, da die Bots dich im Gebüsch sehen.
Und die Mod macht im MP mehr Bock als im SP.

Nur was sollen die Armen Modembesitzer machen?
05.09.2004 17:05 Devilkiller
Sorry für die Grammatik, bin halt kein Jurist.
05.09.2004 18:22 Hamburger Hill
Im MP hattest Du Probleme?
Dieser Modus hat von Anfang an bei mir geklappt. Gibt es überhaupt noch jemanden der mit 56k zockt? Wer das durchzieht. . . . -da waren ja die Diavorträge in den 60ern eine flüssige Angelegenheit.
05.09.2004 18:26 Gast
@ Hamburger Hill
So lange DSL so teuer ist, wird es wohl viele Modembenutzer geben
@ DevKiller
Ich bin Jurist. Was hat das mit Grammatik zu tun? Aber danke für die Lorbeeren ;-)
@ all
Bei mir schmiert Irving nach ner Zeit ab (Crash to Desktop). Scheint wirklich ne reine MP - Angelegenheit zu sein
05.09.2004 19:35 Hamburger Hill
Mods über 56k zu ziehen ist sicher eine teurere Angelegenheit als monatlich 45? für 10 GB Datentranfer zu löhnen (die Telefonrechnung vom BG 1. 0 o. DC 0. 7 Download möchte ich mal sehen). Die BF Serie ist ein kostspieliges Hobby wenn man den Rattenschwanz an Mods hinzufügt. Das Problem dabei ist dass man das Haupspiel ständig aktuell halten muss - die meisten Mods laufen nach dem Update nicht mehr. Die Modder schieben eine neue Version nach die wieder heruntergeladen werden muss denn man will ja weiterhin online zocken. Blicken wir zurück, BF1942 1. 4 auf 1. 45 da waren 70% der Mods auf einen Schlag wertlos, ähnliches ist auch für BFV zu erwarten. Dann heißt es wieder saugen, saugen. . . . . . .
05.09.2004 20:07 Devilkiller
Genau.
06.09.2004 16:31 l8r41n6u9
Jo.
Mal abwarten wann ein nächster Patch von Dice entwickelt wird.