News Battlefield 2 Nightfighters Mod wechselt zu BF:2

Nightfighters Mod wechselt zu BF:2

Nightfighters Mod wechselt zu BF:2
von [AvT]Chris 21.09.2004 4 Kommentare

Das Team der Nightfighters Mod hat sich entschlossen zur Battlefield 2 Engine zu wechseln. Hier die Stellungnahme von MrNoName dazu:

Hallo, heute präsentiere ich euch interessante News. Nachdem man in den letzten Wochen keine News Updates über Nightfighters mehr finden konnte, was unter anderem auf die geringe aktive Memberanzahl zurückzuführen ist, muss ich euch heute leider bekannt geben, dass es keinen Nightfighters Release für Battlefield Vietnam geben wird. Dies bedeutet allerdings nicht, dass Nightfighters nicht weiter existieren wird.

Wir haben uns entschlossen Nightfighters als Modifikation für Battlefield 2 weiterzuentwickeln, denn Battlefield 2 bietet uns eine hervorragende Basis. Wir planen erstmal ein weiteres Team in Battlefield 2 hinzuzufügen: Europa (Großbritannien, Deutschland, Frankreich, ?). Außerdem werden wir die Teams, die es bei Battlefield 2 gibt, mit neuen und in BF2 fehlenden Fahrzeugen, Flugzeugen und Waffen ausstatten (z.B. den B2-Bomber für die USA), sowie einige sehr interessante Maps hinzufügen (bekannte Orte, wie z.B. ?Frankfurter Flughafen?, ?Grand Canyon?).

Allerdings brauchen wir noch eure Hilfe. Wie am Anfang bereits erwähnt, besteht unser Team im Moment leider nur noch aus zwei aktiven Personen, so dass wir noch jede Unterstützung brauchen können. Also solltet ihr Modellen, Skinnen, Coden oder Mappen können, meldet euch bitte unter folgender eMail Adresse: mrno87@hotmail.com.

Als kleines Trostpflaster spendiert uns das Team noch ein Wallpaper.

Bilder

Kommentare
21.09.2004 13:23 Seborider
naja. . . wie auch immer
21.09.2004 15:27 Gast
Wundert mich nicht das es nur noch 2 Leute sind würde auch nicht für ein Game modden das frühstens, ohne Verschiebung in einem halben Jahr rauskommt. Vielleicht sollten Sie gleich auf die Bf3 Engine umsteigen, bietet meiner Meinung nach noch mehr "Basis" als Bf2, lol.
21.09.2004 16:02 DraKon2k
wollt das unbedingt mal spielen
21.09.2004 17:23 kurupt
akjo hoffentlich finden se mitarbeiter, den vor allem die maps hören sich gut an